Seat Ibiza Cupra Lippe an Serienfront

  • Hi Leute,
    bin neu hier. Bin seit Januar des Jahres stolze Besitzerin eines 1.6er 16V mit 100 PS, Heckschürze, Supersport Abgasanlage, und noch vielem mehr. Bilder von meinem Schatz kommen die Tage.
    Jetzt hab ich gleich mal die erste Frage: Mein Freund hat nen Seat Ibiza 6k Cupra. Da ich schon Schweller und Heckschürze dran hab, sieht das Auto von vorn etwas leer mit der Serienschürze aus. Es sind zwar die originalen rippen rausgeschnitten worden und zwei Steg eingearbeitet worde, aber da die Front eh komplett neu gemacht wurde, dachten wir uns, dass man da ja noch was hinmachen kann. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir vom Seat Händler die Cupralippe hol, die lackieren lass und sie anschließend hinbau. Da die Lippe ursprünglich am Seat aber mit Hilfe von solchen Nasen eingeklipst wird, gibts Probleme mitm befestigen.
    Hat einer von euch Ahnung, ob die Lippe OHNE zu kürzen an den Astra hinpasst. oder ist die evtl sogar zu kurz oder passen die Kurven net??
    Und kann mir einer nen Tip geben, falls die hinpasst, wie ich die befestige?? Dachte da an M6 Schlossschrauben??
    Danke schon mal für eure Antworten

    Nadine

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • Ich wurde sagen das heißt von das ganz genau passen und nicht gefuscht aussehen soll schnibblerei und Kunststoffschweisserei bis der Arzt kommt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Redkiller (2. Mai 2006 um 20:24)