Neo´s 1.8er Cabrio ;) Saisonauftakt

    • Offizieller Beitrag

    Oi schickes cab...und wie schön der Motor faucht..der will los :D

    Keene ahnung warum ick da so doof gucke

    naja is doch immer so...man wird mit der Cam immer zum ungünstigsten zeitpunkt getroffen...

  • echt geiles Cabrio aber ich glaub die Drehzahlanzeige kommt bei dir nicht mehr nach oder? :D

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • moin

    gefällt mir echt gut den Cabrio.

    Ich glaube wenn ich das nächste mal in Neurupin bin muss ich mir dein Cab auch mal anschauen hatte ja beim letzten mal net soviel Zeit.
    Ich komme dann auch mit dem Astra und nicht wieder mit dem Ford. Diesmal bringe ich denn auch mehr Zeit mit.

    Gruß Steffen

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Sieht doch supper aus.

    Aber persönlich würd mich der Sportluffi stören.

    ja da kommt noch was anderes...aber bis jetzt haben mich ja imemr diverse schäden ausgebremst! N originaler kasten is mir zu teuer....wirds wohl irgendwas geschlossenes im Radkasten werden...

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Radkasten ist ne sehr gute Idee. Zumal du dann im Motorraum mehr Platz hast und somit auch mehr Luft strömen kann. Somit wirst du auch im Motorraum weniger Temperatur haben, was ja nie schaden kann.

    Gruß Steffen

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip