Neo´s 1.8er Cabrio ;) Saisonauftakt

  • Mit deinem Cabrio biste ja schon ein Porsche-Jäger. Und in Sachen Optik bist du wohl einmalig.

    Erste Sahne was du dir da aufgebaut hast!


  • Mach doch bitte mal Nachtbilder von deinem Weiß-LED-Umbau. Würd mich interessieren weil ich vllt. auch auf weiß gehen werde. Und dann hab ich noch ne Frage zu den Skalen für die Heizung. Gibts das zu kaufen oder hast das selbst gemacht? Sieht viel moderner aus als das Original.

    Wo bleiben die Innenraumfotos bei Nacht??? :suchend: Und das mit der Heizungsskala intressiert mich auch brennend!!
    8o

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • So auf besonderen Wunsch nochmal MK bei nacht mit allen 5 Zusatzinstrumenten


    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Na siehste geht doch :D

    Wo hast denn die Led´s gekauft und was sind das für welche?
    Hast die in den orginalen Fassungen drin oder auf ne Platine gelötet?
    Und wo ist die geile Heizungsskala her??

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Na siehste geht doch :D

    Wo hast denn die Led´s gekauft und was sind das für welche?
    Hast die in den orginalen Fassungen drin oder auf ne Platine gelötet?
    Und wo ist die geile Heizungsskala her??

    Wo genau ich die LEDs her hab kann ich dir net sagen, glaub aus egay.

    LEDS sind auf Platine und die scheibe ist von https://astra-forum.com/www.heiler-tachodesign.de/

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo (11. Mai 2009 um 17:20)

  • extrem geil kann ich da nur sagen! gefällt mir verdammt gut dein gesamtpaket! wie wärs mit nem video voner fahrt? :D

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • So nach langem hier auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen


    - Ölwanne entlich dicht (mit blechölwanne vom c20ne)

    - Tacho geht wieder (übers ABS)

    - AGT anzeige geht wieder nachdem mir auf der AB von OSL zurück bei 270 der Fühler abgeraucht ist

    - Amaturenbrett getauscht (das leder hatte sich gelöst, was mir tierisch auf den S... gegangen ist)

    - Turboabdeckung mit Goldschrauben

    - Und Sie hat n neues Zuhause, da sie seit sie aus dem winterschlaf erweckt wurde draußen auf m Parkplatz stand

    mehr bilder später

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • oh man ist das ding geil *sabber* :D wie schnell isn die kiste?? aber echt mal respekt

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • hallo

    erstmals hut ab was du da gemacht hast echt sehr schönes auto!

    du frage was kostet das ca. wenn man den motor aufrüstet auf turbo??
    weil ich habe erst seit kurzen einen astra und ist auch mein erster opel!
    und ich überlege schon die ganze zeit wie oder was ich bei meinen machen soll!
    habe zwar schon einen super lack drauf aber sonst ist er noch serie!
    mfg

  • PatrickNadine....

    was verstehst du unter umrüsten? xev auf turbo umbauen oder n c20let einbauen...ich sag mal so under 5t€ is bei beiden vorhaben wenig zu löten

    So...hab es die woche mal entlich geschafft zu gucken was da los war in Jüterbog.

    Kurz, Zwei Ventile sind abgerissen und das da so passiert seht ihr auf den Bildern...mal gucken wie es jetzt weiter geht







    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Autsch aber das scheint ja der grund zu sein warum du nicht in Boltenhagen anzutreffen wahrst shorty sagte zwar das du probleme hattest aber nicht genau was für welche aber ich drücke dir die daumen das du das wieder hinbekommst

  • Oh man Jörn, das ist ärgerlich. Damit dürfe wohl für das Cabrio die Saison 2009 gelaufen sein. Wäre gerne mal 'ne Runde mit gefahren.
    Ist schon komisch das mit den Ventilen. Mal schau'n ob man dafür eine Erklärung findet.

    Paddy: Da wusste ja auch noch keiner was los war.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ..er fährt wieder...Neuer kopf drauf..alles wieder schick (thx shorty für den Kopf)
    klappert immer noch n bißchen..scheint auf nen Ölpumpenschaden hinzudeuten..aber das wird erst in der winterpause untersucht da das n ganzes Stück arbeit ist die auszubauen...

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • ...(thx shorty für den Kopf) ...

    Für gute Freunde tut man doch was man kann. So konntets Du doch wenigstens noch die Saison zu Ende bringen. Hoffe mal das Du den Fehler findest.
    Wir sehen uns dann am Wochenende.

    MfG Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012