Mein Astra F -Reqa hats getan!

  • Ja wollte euch mal mein Astra F zeigen. Hab den damals eigtl. als Winterauto gekauft aber da mein Sommer auto (alfa romeo 145) schlapp gemacht hat, benutze ich die karre jez. Hab den letztes jahr mit ca. 40.000 km gekauft. nach ca. 1 jahr hat er jetzt 90.000 km drauf ^^ Was ich geändert habe:

    G&M Tieferlegungsfedern 35/50 (glaub ich -.-)
    Supersprint Endtopf

    Nagut viel isses nicht aber es wird noch.

    In meiner firma wo ich ausbildung mache steht grad nen Astra Caravan mit Lederausstatung die werde ich mir wohl ergattern.

    Und mehr kommt noch.......


    Hatte mal Dezent Schlappen, ich finde die sehen nicht gut aus aufm Astra, also hab ich die heute bei ebay für 170 euro verkauft ^^

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

    2 Mal editiert, zuletzt von ReQa.XVI (7. Juni 2009 um 19:11)

  • was ich schon mal ändern würde wären die Blinker und die Rückleuchten, dann sieht die sache schon mal wieder ganz anders aus

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • sers,sieht ganz gut aus deine astrid.wenn du interesse hast hab ich noch klarglasrückluchten in chrom rumliegen aus meinem alten cc.kannste für 30 inkl versand haben.mach weiterso gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Also hat sich zwar nicht endviel getan aber ich wollte ma wieder wat posten:

    Was ich bisher gemacht habe:

    Frontlippe vom Corsa C eingebaut!
    Neues Radio mit 7 Zoll bildschirm
    Radkappen Schwarzgelackt

    Was noch kommt:

    Tacho erneuern weil es ab 120 kmh nicht mehr funktioniert (auf Tachoscheiben evtl. Plasma umbauen)
    Heckstossstange + Frontstossstange vom Facelift, sind grad beim Lacker
    Türgriffe Facelift, auch grad beim Lacker!
    Astra H Stahlfelgen im Sommer!
    Hatta ja damals in Ebay einen Sonar Scheinwerfer ersteigert (Rechts), heute habe ich den Linen bei Ebay ersteigert, müsste also bald kommen :)

    Suche noch einen GSI Spoiler wer mir den verkaufen kann, Finger hoch bitte!

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

    Einmal editiert, zuletzt von ReQa.XVI (1. März 2009 um 21:01)

  • Ne, so kacke sieht er net aus ;)

    Hehe, ne ich find den ganz schick. ist halt kaum was gemacht, aber jeder (unter Anderem ich) fängt mal klein an!
    Mach nur weiter und lass dich net unterkriegen, von kleineren oder auch größeren Problemen an deinem Astra :)


    Gruß
    Dennis :D

  • schick... ist doch schon ein guter anfang...

    hab auch komplett standart angefangen und für 2000€gekauft.. nach 3 jahren ist er laut gutachten über 10.000€ wert.. also immer mit der ruhe.. mach einfach kontinuierlich weiter und alles andere kommt von allein

  • Sehe ich auch so. Was lange währt, wird gut. Du bist der erste der sich die Angel Eyes einzeln bestellt.


  • Hatta ja damals in Ebay einen Sonar Scheinwerfer ersteigert (Rechts), heute habe ich den Linen bei Ebay ersteigert, müsste also bald kommen :)

    seit wann kann man denn einzeln scheinwerfer (angeleyes) kaufen? hab das noch nie gesehen! neue oder gebrauchte?

    bin mal gespannt, wie dein astra später aussieht. deine ideen hören sich schon mal ganz gut an!

  • LoL, ich wusste auch nicht dass man einzelne kaufen kann, naja ich idiot sehe inner Auktion Angeleyes "boha noch 5 minuten und steht erst auf 13,50, die muss ich haben"
    Nach dem bieten, habe ich es mir dann mal durch gelesen, und gesehen dass es nur ein rechter war, naja arschkarte gezogen, dann gammelte der Scheinwerfer knapp 4 monate inna ecke, bis irgendeiner mal einen Linken verkauft hat, den musste ich natürlich sofort haben und habe für beide Sonar Angeleyes ca. 50 Euro bezahlt. aber gebraucht, mir war egal um welchen preis ich hab nur gehofft dass ich den Linken auch kriege.

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • So hab, jez meine scheinis drinne, meine Stossstangen habe ich auch gekriegt. Frage nur wann ich die umbaue -.-

    hier ein foto:

    sorry für schlechte quali, aber hatte kein bock runter zu rennen, das andere rote auto, is der Golf von meiner mama ^^(ja VW is auch geil)

    Achso dass mit dem Spalt maß (meiner is ja ein 92bj) find ich garnet so schlimm, also ich könnte damit leben, trotzdem kommt nen anderer grill her ^^

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • Sieht gut aus mit den Angel Eyes. Bin mal auf deine Front gespannt.