Fährt einer zur F1 an den Hockenheimring?

  • Fährt von Euch jemand zur F1 am Hockenheimring dieses Jahr???

    Also ich war dieses Jahr da, fand das ganze absolut klasse!! Der Sound ist mit dem aus dem Fernsehen nicht zu vergleichen!!
    Allerdings versuchen die da aus schei... ---> Gold zu machen. Für einen Satz Ohrenstöpsel wollten die 5TEURO haben!! Nur gut das ich meine eigenen dabei hatte. Die Rennwurst war für 2,80Euo und Pommes für 2Euro zu haben. Mal sehen, vielleicht fahre ich 2010 wieder hin.

    MfG.Pegg


    Einmal editiert, zuletzt von Pegg (21. Juli 2008 um 17:56)

  • hi.und wie war sonst der eintritt da?wollte da auch schon immer mal hin aber ist ein wenig weit.da muß es sich schon lohnen...naja formel eins lohnt immer loool.

  • Wir haben in der Parabolika gestanden. Dafür kam der Eintritt 95 Euro pro Person für alle 3Tage. Für die Tribünen bezahlst Du ab 200Euo aufpreis. Schau mal hier: KLICK

  • F1 live zu sehen ist echt GEIL! Kann man absolut nicht mit dem TV vergleichen.

    Ich fahre seit 1999 jedes Jahr nach Hockenheim zur F1, war dieses Jahr aber leider nur am Samstag da. Hatte ne Karte für Innen C, hat am Samstag 70 gekostet. Sonst war ich die Jahre Innen C, Süd B, C, D und Haupttribüne A.

    War dieses Jahr auch in Monaco beim Rennen, das ist natürlich noch ne Ecke GEILER.....und Anfang September gehts nach Spa :)

    mfg