Here comes the CALIBRAAAAAA... :-D

  • lipp schöner Cali. Viel würde ich nichtmehr machen wenn dann eher dezente Sachen. Und vor allem im Club der Califahrer.

    Was man für eine Vernünftige Basis ausgeben muss ist absolut unterschiedlich, habe mir 2006 nen schicken V6 aus der Schweiz importiert, hat 260.000 auf der Uhr und die ZKD ist platt dafür hat mich der ganze Wagen nur 180€ gekostet ;) Glück muss man eben haben, naja seit dem steht der V6 jetzt bei mir rum und wird es auch mindestens noch ein paar Jahre bis ich mir den fertig mache. Achja der Wagen ist Scheckheftgepflegt.

    Naja solang muss ich halt an meinem ECO Cali schrauben, da muss ich nun aber nach dem wichtigen Gasumbau im Herbst noch die Karosse richten.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen der Cali ist gegenüber dem Astra Coupe das schönere Coupe ;).

    @GFD dem ist nichtsmehr hinzuzufügen nicht umsonst haben meine Freundin und ich derzeit noch 5 Calis im Haushalt ab September nur noch 4 davon 2 V6 :D ;)

    lipp wenn du gescheite Foren suchst meld dich einfach per PN bei mir ;)

    Gruß Chris