Here comes the CALIBRAAAAAA... :-D

  • so liebe freunde,

    nachdem es mit dem Vectra A leider im letzten moment doch nicht klappte, ist es nun ein Calibra geworden.

    C20NE
    40/40 tiefer
    17" felgen mit 215er reifen
    efensterheber
    funkzv
    klima
    111000tkm
    bj 96
    böser blick in metall
    umgebaute frontstoßstange mit bmw-lufteinlässen

    und das ist er!!! diesmal aber wirklich!! :366:


    hat natürlich ein paar mängel:

    beule aufm dach, kann man aber ziehen
    kleiner knick an der heckklappe
    2 kleinere flächen an der forntschürze.

    diese sachen werden noch behoben, ansonsten wird an dem auto nix gefriemelt, bleibt schön dezent so wie er jetzt ist!! :danke

    sonst aber technisch top!!

  • moin,alles gute zum cali.sieht auch schnike aus,nur ein paar daten wären der krönende abschluss.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Mahlzeit...

    Erstamal herzzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...
    Sieht ja schon recht gut aus...wobei ich sagen muss das mir persönlich der Vectra besser gefallen hat...aber is ja bekanntlich alles geschmackssache....

    Willst du noch was dran verändern...???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • nee, also es werden nur noch die beulen ausgebessert und an der musikanlage was gemacht, evtl noch was am motor, aber das wars!!:-)

    danke für die positive resonanz!!:-)

  • Hi lipp!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem QP, vorallem aber unfall- und
    pannenfreie Fahrt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • gefällt mir auch richtig gut der cali. :) mein bruder hat auch ein, aber in silber so wie deinen find ich ihn noch schicker. :D :499:

    machst du hinten noch spurplatten drunter?

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (4. Juli 2008 um 12:42)

  • jap schöner cali.. aber kann mich nur anschließen bitte dezent bis orginal lassen :) gibt genug spoilercalis

    eine komplette frontansicht würde mich auhc mal interessieren :)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • mir latte ich red über alles ;)

    will wissen wieviel man für so ne basis hinlegen muss!


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von GSi Replica
    sehr schön und du hast vollkommen recht lass den bloss so keine spoiler dezente schöne callis sind leider sehr selten geworden

    kann dir nur zustimmen.
    sieht klasse aus so wie er ist!

  • Zitat

    Original von GFD-Tuning
    Achtung:
    Calibrafhren macht süchtig

    Viel Spass damit

    verdammt noch mal dem kann ich nur zustimmen!!!

    das einzige was meinen gasfuß ca 70% der strecken ruhig lässt, sind die erinnerungen an die aktuellen spritpreis und mein geldbeutel!! :366: