Hier nun auch Bilder von meinem Astra

  • Danke Danke!!! :360:


    ...am Lack lecken,verboten!!!! :349:


    PS: Meine neue Frontschürze für die kommende Saison ist nun auch angekommen!

    Countdown zum Umbau (Abmeldung) läuft............ Abmelden werde ich ihn Anfang Oktober,mal sehen wann genau.

  • Ich natürlich auch,vorallem wie der Wagen dann nächstes Jahr so ankommen wird!

    Habe zur Zeit nur ein wenig Stress,da die Schürze beschädigt geliefert wurde und nun nochmal abgeholt wird,um mir dann wieder eine Neue (hoffentlich ohne Schaden) zu schicken...

    Man,man,man.............. :evil:

  • nabend, ja schaut doch gut aus, hab ihn auch schon liefe gesehen...

    front ist zwar nicht so mein ding aber passt sonst...

    @ der opelaner : dan sind wir ja auch fast nachbarn??

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Zunächst einmal dankeschön für euer positives Feedback! :)


    Ja,das erste Bild war in Nienburg.Bild 2 und 3 war zu Hause und Bild 4 und 5 war auf der Tuning Expo 2009 in Saarbrücken.


    Hier im Überblick was sich so alles zur laufenden Saison 2009 getan hat:

    Frontschürze mit Audi A3 Single Frame und VW Passat 3C Klarglasblinkern in Eigenbauhalterungen.
    Motorhaubenverlängerung an den Single Frame angepasst und die Spritzdüsen gecleant.
    Blinker neben den Scheinwerfern entfernt und Kotflügel zugeschweißt.
    DePo Angel Eyes Scheinwerfer mit 10000K Xenon.
    Wischerabdeckung 2. Loch gecleant.
    Heckschürze gecleant (mittlere Öffnung verschlossen).
    Supersport Duplex Endschalldämpfer.
    Beifahrerseite Türgriff Vectra B Facelift ohne Schloss.
    Tankdeckel gecleant.
    Dehnungsfugen unter den Rückleuchten gecleant.
    Sicke an Fahrer- und Beifahrerseite gecleant.
    Original Faceliftaussenspiegel kompl. clean und in Wagenfarbe lackiert.
    Ventilkappen jeweils mit einem Swarovski Steinchen verziert.
    Velourfussmatten in Beige mit schwarzem Astra Schriftzug.
    Kofferraum Ausbau aus MDF und mit schwarzem Filz bezogen.
    Komplettlackierung im Januar 2009 im Originalfarbton Champagner Met.


    Diese Sachen habe ich über den letzten Winter und auch noch teilweise während der Saison 09 verändert...
    Und Morgen habe ich für 1 Woche kein Auto... Da mein neues Fahrwerk montiert wird! 8)


    MFG
    euer Kai

  • Muss auch sagen, das mir die Frond überhaupt nicht gefällt (aber das ist ja Geschmackssache...).
    Schön das Du den Weg zurück ins Forum gefunden hast. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und mit Deinem Astra.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Maykay: Da jeder sich einen normalen A3 kaufen kann und weil ich nur den Grill haben wollte und nicht gleich den ganzen A3... Und da ein Single Frame am Astra F schon etwas besonderes ist...

    @Golfjäger09: Ja,richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Aber irgendwie ist die Frontstossi nicht so wirklich passgenau...sind ja übelste spaltmaße zwische Kotflügel und scheinwerfern!

    Aer an sonsten nicht schlecht...

  • sehr schicker astra. schöne arbeit

    bis auf die Duplex (bin ich kein freund davon) find ich alles sehr gelungen und ne super optik.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory