Hilfe bei Felgenwahl

  • Moin moin,

    ich bin kurz davor mir neue felgen zuzulegen aber das problem is welche sollen es sein. Ich brauch dringend eure hilfe!! Kann mir jemand sagen welche nich zu teuer sind und trotzdem gut am dunkel grünen 3 Türer aussehen?? Wäre echt gut weil das macht dann meine Wahl leichter!!

    Astra VXR 2.0L 8V


    Stopt Tierversuche!!........Nehmt VW Fahrer!!!!

    :411:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosty (23. Juni 2008 um 12:54)

  • Hast den keine richtung die du haben willst?

    Offenes oder zues Design? Größe? Tiefbett? Farbe? Preis rahmen? Nicht teuer ist bei jedem anders angesetzt.

  • das kann dir so niemand sagen.. was für den einen gut aussieht sieht für den anderen bescheiden aus..
    es gibt im internet bei vielen Felgenherstellern so virtuellen Felgenanprobe.. da kann man zum teil schon vorher sehen wie es aussieht..
    was nüzt es dir wenn du felgen kaufts wo jemand sagt das die hut aussehen aber am ende dir doch nicht gefallen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ja danke

    hmm das stimmt wohl das es jedem anders gefällt aber ihr müsst doch ungefähr wissen was so beliebt is und welche nich so.
    hmm am besten wären welche mit tiefbett in 15 zoll nicht mehr als 150 euro pro felge.
    kann mir denn auch einer sagen wo man die visuelle felgeprobe machn kann seiten??

    Astra VXR 2.0L 8V


    Stopt Tierversuche!!........Nehmt VW Fahrer!!!!

    :411:

  • BBS RM 012 umgeschüsselt auf 7x15 mit 195/45er Reifen sollten bei deinem dann sehr sehr Edel rüber kommen. Ist eine mehr Speichenfelge mit Tiefebtt die sehr beliebt ist und trotzdem nicht jeder hat.