BremssattelCover

  • Schade wegen dem beinah Zwischenfall....


    ABER WER VERDAMMT KAUFT SO EINEN SCHEISS?!?!?!?


    Hab ja schon viel Blödsinn bei egay gesehen, aber DAS schießt ja mal echt den Vogel ab.... :366:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • s ist genau so en rotz wie ne auspuff blende entweder mach ich was gescheides oder lass es ganz

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • Also ehrlich gesagt ist es ja jedem selbst überlassen, was er sich an den Wagen klebt. Viele aktuelle Autos, die sich noch im Serienzustand befinden haben hinten auch nix anderes dran, als eine Auspuffblende ;) So gesehen find ich es schon in Ordnung da hinten was schöneres dran zu schweißen als den alten rostigen Rüssel, aber wenn es wie im Fall des Bremscovers abfällt und andere gefährdet, dann hört für mich der Spaß auf.

  • son müll.würde mich ja mal brennend interessieren was der tüv zu so aufgeklebten covers sagt :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ich hatts von so ultrageilen auspuff blenden aus em baumarkt bevor ich so einen blender montieren würde hohle ich mir en sport endtopf

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • hmm da würd ich lieber die sättel lackieren ... das ist billiger und nicht so gefährlich

    aber ich sags mal so.. man hätte sich damit die felge oder noch mehr damit kaputtmachen können


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede