kommt nicht in schwung?(Kupplung Schrott?)

  • Moin
    ich hab da mal ne frage hab zwar schon ne vermutung wo dran es liegt aber möchte mal eure meinung wissen.

    mein Cara kommt nicht mehr so gut vorwärts
    die drehzahl geht hoch aber er kommt halt nicht voran,
    anfahren ist die hölle weil er fast abstirbt und mehr wie 100km/h
    sind immoment auch nicht drinn

    ich hoffe jemand kann mir sagen woran es liegt

    danke im vorraus
    Mfg Carawahn

  • einfacher trick für keine fachleute zum selbertesten....handbremse anziehen 3 gang rein und kupplung kommen lassen wenner ausgeht ist se okey

    falls du motorwäsche oder sowas gemacht hast kann es auch daran liegen das wasser in getriebe ist ...

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Zitat

    Original von SuGaSuGa
    einfacher trick für keine fachleute zum selbertesten....handbremse anziehen 3 gang rein und kupplung kommen lassen wenner ausgeht ist se okey

    falls du motorwäsche oder sowas gemacht hast kann es auch daran liegen das wasser in getriebe ist ...

    So heute die kupplung getauscht , die wars nicht
    weil das auto immer noch scheiße läuft.

    kleine info habe ab und zu nur bis zu 500 u/min
    (komisch)

    @ Sugasuga

    wie stelle ich fest das ich wasser im getriebe habe ?
    hatte heute den einen deckel zu rad auf der fahrerseite ab kamm aber nur getriebe öl raus.
    mfg Carawahn

  • Hi,

    hab das gleiche Problem gehabt. Prüf mal den "Gummischlauch" zwischen Motor und Luftfilterkasten. Meiner hatte Risse, dementsprechend falsche Luft gezogen und ein Gefühl beim anfahren als wäre die Kupplung hin. Vielleicht klappts ja ?

    Grüße

    opc226

  • Zitat

    Original von opc226
    Hi,

    hab das gleiche Problem gehabt. Prüf mal den "Gummischlauch" zwischen Motor und Luftfilterkasten. Meiner hatte Risse, dementsprechend falsche Luft gezogen und ein Gefühl beim anfahren als wäre die Kupplung hin. Vielleicht klappts ja ?

    Grüße

    opc226

    höhö :360: danke für den tip
    aber der moto is schon raus und der 2.0i schon drin :366:

    also kann geschlossen werden!

  • darf ich doch grade als austauschmechaniker bezeichnen :360:

    ne,bei so sachen wo man wirklichviel gucken muss wirds heftig.hab an meinem corsa auch den motor rausgeworfen und werd erst die karosse konservieren und dann nen andren motor reinsetzen.wünsch dir auf diesemweg viel spaß mit deinemneuen c20ne.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Zitat

    Original von quächemer
    darf ich doch grade als austauschmechaniker bezeichnen :360:

    ne,bei so sachen wo man wirklichviel gucken muss wirds heftig.hab an meinem corsa auch den motor rausgeworfen und werd erst die karosse konservieren und dann nen andren motor reinsetzen.wünsch dir auf diesemweg viel spaß mit deinemneuen c20ne.gruß philipp

    danke!
    warum sollte ich mich auch an so´nem blöden 1.4´er dumm und dusselig suchen, der umbau war sowieso geplant, also warum nicht auch schon jetzt :360: