Wo bekomme ich Adapter für Fk Angel Eyes Für LWR

  • Hallo ich brauche ganz ganz dringend ne lösung. Ich benötige die Adapter von hella oder wenns es welche gibt von Fk. Oder irgendwie ne andere Lösung. Muss dringend zum tüv. Der sommer läuft mir sonst weg.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • joa da sag ich nur mal selber bauen.muss ich auch noch gibt von keinem mehr solche adapter ?(

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Ich war heute bei atu. Die haben die mal gehabt. Aber bieten die nicht mehr an. Es gibt zwar noch genau 2 sätze aber in berlin und irgendwie dürfen die die nicht anfordern weil da ein verkaufsstop herscht.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • genau atu hat sie soger noch im internetshop aber sie gibt es nicht mehr.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Ich war heut auch bei atu. Gibt nix mehr! Ich geh morgen nochmal zum Schrotthändler, es soll welche von Bosch geben die passsen.
    Ich hoffe ich finde da was...

    Astra F
    BATT1: Optima YTU 4,2 BATT2: HAWKER SBS
    HU:IVA-D106R-Oebach Profi Opto-PXA-H701+RUX
    HT: HS25vol @ K4.01
    MT:.............
    TMT:EX165Phase @ K2.03
    SUB: 4xTB W6-1139SG BR @ F2-500-3

    Mein Einbau: AstraF erlebt SQ!

  • wenn du beim schrotti bist, am besten selber noch in den autos gucken wie noch scheinis drinne sind da wirst du warscheinlich noch eher fündig als wenn du den fragst! und vorsicht von Bosh gibt es 2 verschiedenne sorten! und sonst wenn du nix findest guck mal nach omega oder kadett scheinis weil ich meinte die dort auch mal drinn gesehen zu haben ;) zu not kann ich ja noch bei meinen Händler des vertrauens vorbeigucken der hat mit sicherheit noch einen satz dort irgendwoe herumliegen ;)
    einfach melden :)8)