Lordi's Astra // mit 195000 km ...

    • Offizieller Beitrag

    ich bastels ja nicht nach...ich bekomm ihn ja als Erbe von seinem Astra weitergereicht ;)
    Warum hast du eigentlich keine Wischwasserdüse hinten?

    Aber das zeugts für den ESD muss ich mir auch mal holen...sieht echt schlimm aus :D

    • Offizieller Beitrag

    Argh...habs total übersehen, dass du ja keinen wischer mehr hast xD
    War verwundert, dass bei dem Spoiler so ein winziger Scheibenwischer dabei war...aber der normale passt da ja wirklich nicht drunter durch ^^

    Naja...morgen wird die eine Ecke nochma richtig geklebt und die Bremsleuchte angeschlossen...Wenn dann auch noch die Scheiben getönt werden *träum*

    Aber die Kombi Irmscher Spoiler und die Irmscher Rückleuchten gefällt mir sehr gut...endlich ist der Arsch mal wieder richtig geil :D

    • Offizieller Beitrag

    Sub in die reserveradmulde, doppelter Boden in dem die Endstufe + kabel untergebracht sind. dann hab ich endlich ma wieder 'n nutzbaren kofferraum ;)

  • Was kosteten Scheiben Tönen in etwa? Würds schon gerne machen (lassen), würd einfach besser aussehen :D
    Aber erstma kommt den kofferraumausbau und dann im Juni muss er übern TÜV...

    In Ramstein hinter dem Carwash so um die 150 Ocken wollte der haben ,ist aber schon 2 jahre her,

    Gute Erfahrung hab ich mit der vorgeschnittenen Folie von Ebay gemacht,muß mal schauen wie der Anbieter nochma heißt ,er verwendet auch gute Folie wie Z.B von LLumar

    Hatte fürn Kadett mit Versand 44 Eus bezahlt und lies sich super verarbeiten,war in ca 1,5 Stunden fertig

    Am Kombi mach ich das auch wieder selber und da ich Kosten sparen muß werde ich mir wieder die Folie beim Felder in Landstuhl holen ,kost mich 10 euro für die Heckscheibe,hole die mir fast immer für die Heckscheibe weil die sich in einem Stück dranmachen läßt :D

    PAPI
    1996-2000-2004-2010+Stiefkind 2001


    :338:

    • Offizieller Beitrag

    Kenn nur die vorgeschnittenen 3D Folien von FoliaTec...aber die kosten auch 130€...da kann ichs auch machen lassen :D
    felder in Landstuhl? was ist des? :D

    E:\
    So...heut mittag haben die Scheinwerfer vorne neue Glühlampen bekommen...eine hat aufm weg zur Arbeit heute morgen den Geist aufgegeben. Sind zwar nur die billigsten Birnen gewesen, aber das reicht erstmal...
    Dann *freu* *freu* hab ich ma den öldeckel abgeschraubt..und siehe da: kein Gelder schnodder mehr dran...also wars doch gut, dass ich den deckel ma sauber gemacht habe beim letzten ölwechsel xD
    Der Spoiler wurde heute abend auch noch an der einen losen ecke festgeklebt...obs hält, zeigt sich morgen früh, wenn ich die klebstreifen abmache, die den Spoiler an die heckklappe drücken...

    Und mal wieder en neues Bild...ist zwar nix besonderes aber hab noch die Autos von meinem Opa (mitte) und meiner Schwester (rechts) drauf bekommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    tja...das frag ich mich auch immer :( Bin halt der Jüngste...
    So...dieses Wochenende hab ich mal dazu genutzt, meinen Kofferraum wieder benutzbar zu machen.
    Dazu hab ich 3 Platten 16er MDF gekauft und die zum Doppeltem Boden mit Subwoofer in der Reserveradmulde umgearbeitet.


    Erstmal musste der RR-Halter raus , is ja klar ;)

    Die erste Bodenplatte war recht schnell einegpasst, musste nur um sie reinlegen zu können, eine Seitenverkleidung komplett abbauen -.-

    Und hier ist schon der kasten für den Sub druntergeschraubt und die "Mitelstreben" angeschraubt.

    Morgen gibts noch mehr Bilder, sobald ich komplett Fertig bin...hab heute nur noch schnell die 2. Bodenplatte eingepasst und den Sub eingebaut, Endstufe angeschlossen und mal probegehört...macht zwar nimma so viel druck wie in dem bandpassgehäuse, aber es reicht....so kann ich wenigstens ma wieder en Kasten Bier in den Kofferraum stellen :D

  • hey,
    hast du zwischen der bodenplatte und deiner reserverad mulde noch irgendwas genommen um abzudichten?
    Denn wenn dein chassi so in die bodenplatte kommt, entweicht doch der gesammte druck seitlich unter deinem brett weg.

    Oder verstehe ich was beim ausbau falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe unter der Bodenplatte noch ne Art kiste gebaut. Die Kanten sind alle mit Acryl abgedichtet, da sollte nix entweichen ^^
    Werd morgen das Ganze Teil nochma rausholen und detailliertere Bilder machen ;)

  • Sieht mal sehr interessant aus ,bin auch mal gespannt

    öhm ,schau mal Deine PN's durch ,hab Dir vor Tagen was geschickt :499:

    PAPI
    1996-2000-2004-2010+Stiefkind 2001


    :338:

    • Offizieller Beitrag

    So...en Bild von dem kasten unter der Bodenplatte hab ich jetzt nicht mehr gemacht, hatte keine Lust mehr die nochmal rauszufischen :D

    Sub und Endstufe angeschraubt

    Bodenplatte mit Aufklappbarem Deckel

    Deckel geöffnet ;) Kann zwar nichma wirklich was an der endstufe einstellen, aber egal xD

    Jetzt muss das ganze nur noch mit Filz bezogen werden und gut ist... aber bis es soweit is, kommt einfach ne Anti-rutsch matte drauf...sollte reichen für die zeit...
    Und heute wurde Endlich mal die 3. Bremsleuchte im Irmscher Spoiler angeschlossen...wurde auch mal Zeit :D

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen den Seitenteilen und der Platte ist noch genügend Platz für den Sound ;)
    Dachte auch erst, dass es probleme geben könnte, aber ich finde es macht keinen (großen) unterschied ob mit oder ohne deckel...
    Bin sehr zufrieden damit. Klar, vorher war da mehr druck dahinter, aber das is eben der kompromiss zwischen bass und nutzbarem Kofferraum ^^

    E:\
    So...heute mal dem rechten NSW ne neue Birne spendiert..und den Wasser-Werfer von HokWengShui eingebaut..funktioniert bei mir aber noch nich so ganz xD Muss ich wohl nochn bissel dran rumbasteln...