Spoilerlippe

  • Mahlzeit..

    wollte mir ne Spoilerlippe zulegen, und bin in der Bucht über die hier gestolpert:

    http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-L…1QQcmdZViewItem

    hat schon einer von euch Erfahrung mit dem Dingen gemacht, zwecks Stabilität, Passgenauigkeit usw.

    MfG
    Thomas

    P.S. ihr könnt mir auch gerne andere vorschlagen, sollte bloß nich allzu teuer sein, bin ja armer Azubi

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • Naja die GFK Spoilerlippen sehen halt teilweise geil aus und sind nicht teuer. Hatte auch mal ne ziemlich krasse dran. Ich fand die schon cool, hat auch einiges mitgemacht, zig mal aufgesetzt mit dem Teil... bis ich den Igel nicht mehr ausweichen konnte =(. Dann war eine Hälfte weggeplatzt und wenig später is das immer mehr gerissen... konnte man vergessen.

    Jetzt hab ich wieder ne Frontspoilerlippe, aber von Irmscher, genau die selbe wie Carawahn. Kann die nur empfehlen. Gibt auch richtig geile von Steinmetz. Mein Tip... schau einfach mal jede Woche bei Ebay rein, so lang bis eine drin ist aus ABS... und die ersteigerste dann. Die gehen meist auch nur für um die 50 eur weg.

  • Die Sachen von Steinmetz fürn Astra F sind aber wirklich selten.
    Die Irmscherspoiler kann man bei Irmscher-Classics inszwischen auch zu nem akzeptablen Preis bekommen. Teilweise als package mit Schwellern und DKS.

  • Zitat

    Original von booster
    gibt es auch gummilippen für die normale stoßstange?
    bzw von welchen anderen modell passt was?

    Würde mich auch mal intressieren, der Astra sieht ni dumm aus.

    EDIT:keiner was?

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Fritze (22. Juli 2008 um 20:59)

  • hab mal von irgend einem renault gehört !

    ich will mich nicht festlegen aber ich glaub lagunas wars oder irgendein andere da würd die angeblich super drunterpassen.

  • Moin Moin....

    @2L16VHD

    Da hast du Recht....
    Es gibt 2 Gummilippen von Renault die man mit wenig Anpassung drunter bekommt....
    Eine vom Laguna und die andere is vom Espace...wobei die vom Espace etwas tiefer ist...

    Das Problem an der Sache ist, dass man diese Lippen auf keinem Schrottplatz findet (es sei denn man hat riesen Glück) und beim Renaulthändler wollen die 90€ für die vom Laguna und ich glaub 98€ für die vom Espace also nicht gerade preiswert....


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • also is das irgendeine von den beiden auf den Bildern quasi?!
    und das darf man dann auch einfach drunterbasteln?

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • Also ich kann von GFK abraten, macht nur ärger, im Winter platz der kram weg und sonst wenn man irgendwo mal anditscht reißt alles weg. Meine Freundin hatte so nen kram dran, der Heckspoiler war Wellaform und so ne spässchen, man man man das sah auch aus. :499: Ich meine wem es gefällt, aber nen Zweck erfüllt es nicht wirklich, da wird aus billig dann doch teuer. :411:

  • Mahlzeit.....

    das is die vom Laguna:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…nt_20071203.jpg


    und die vom Espace:

    http://www.audistory.24max.de/old1/pic3/espace.jpg


    Die Lippe die der Astra auf dem Bild dran hat sieht aus wie die vom VR6 aber komisch bearbeitet...


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • sehn alle beide schwul aus.

    Ja jetzt wo du sagst VR6, muss mal beim Kumpel gucken der hatt ne GTI Lippe am Golf würd sagen sieht fast genauso aus.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • Soweit ich weiß passt die VR6 Lippe oder die Lippe vom Cubra mit ein wenig Anpassungsarbeit. Genauso ist es auch mit der Lippe vom Astra G. Was perfekt und ohne Anpassen passt ist die Lippe vom Meriva! :362:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Die VR6 Lippe sieht am Astra aber total bescheiden aus....
    Genauso wie die Cupra...(von beiden gibts hier im Forum irgendwo nen Bild)

    Wären die Renault Lippen nicht so teuer würd ich eher dazu greifen....
    Aber is ja alles Geschmackssache....


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • find ich an sich ni so schön, entweder stino Stange oder bissl umgeändert mit G Lippe ODER Irmscher Stange mit GSi Lippe,sieht auch fein aus!, werd ich machen wenn ich mal was über hab

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Fritze (26. Juli 2008 um 06:07)

    • Offizieller Beitrag

    *auskram und abstaub*

    Weiss jetzt jemand ob die Lippe vom G Passt???