Mein Astra F GSI

  • So wollt heut auch mal meinen geliebten Astra vorzeigen ist zwar noch nicht fertig da ich ihn erst seit fünf monaten habe und der motor am anfang die kostspieligsten probleme gemacht hat.

    Es ist eine Opel Astra F GSI Bj. 11.1993
    C18XE
    194tkm(Motor Komplett überholt)
    Innenraum:
    Komplett Blau Beleuchtet
    Audiovox DVD Radio
    Elektrische Fensterheber
    ZV,Sitzheizung,Alarm und ne Blöde Wegfahrsperre! :366:

    Mehr fällt mir jetzt um diese Uhrzeit nicht mehr ein, schaut einfach selbst.

    [/URL]


    Das Masse Kabel war keine absicht das dass einfach so quer durchgeht hab bloß noch kein längeres zur hand gehabt.

    PS. Ich will den Astra in der originalen GSI optik behalten.
    Mir fehlt jetzt nur noch die lackierung in der selben farbe und die Nebelscheinwerfer und natürlich noch scheiben tönen.

    So würde mich mal Intressieren was ihr davon haltet, es ist wirklich fast nichts drangemacht aber ich mag ihn so 8)

  • So steht er doch ganz gut da, würde sagen noch ein wenig tiefer und dann passt es

    PS: dein Endtopf hängt schief

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • ich finde den gsi auch schon schön genug wie er vom band gelaufen ist!

    da brauchste echt nicht mehr viel machen.

    weniger ist oft mehr ,meiner meinung nach.

    kleinigkeiten kann man noch machen wie z.b einarmwischer,faceliftspiegel(statt m3 spiegel),evtl. statt der gummilippe nen ansatz aus gfk(aber mit der lippe sieht es ja auch schon richtig gut aus).


    ich habe meinen gsi auch nur etwas von aussen verändert,weil mir das auch sehr wichtig war das es ein gsi bleibt und" kein auto vom kinderkarussel"(zitat meiner frau).
    da gibts meiner meinung nach schon genug von.

    mach weiter so. :408:

  • sagt mal es gibt doch diese getönten heckleuchten die kann man ja schon so kaufen aber kann man das eventuell auch selber machen, wenn ja wie und mit welcher folie?

    • Offizieller Beitrag

    schick schick was de bis hier her aufe beine gestellt hast

    zu den getönten Rückleuchten sage ich mal nichts ich hasse es nur wenn vor mir einer mit solchen rückleuchten rumfährt und man nicht unterscheiden kann obs Bremslich oder standlicht ist oder gar das licht suchen muss von daher mach es anstöndig und kauf dir irmscher rückleuchten


    mfg

  • :362:
    Genau so sieht es aus. Man kann sie zwar Lasieren aber das ist nicht ganz legal oder man lässt sie lassieren aber das kostet meist ein haufen geld weil noch ein Lichtdürchlässigkeitsgutachten gemacht werden muss. Ist aber kein freibrief das man nicht doch ärger bekommt. Von daher lieber die Irschmer , sind zwar nicht billig aber erspart eine menge ärger.

  • Zitat

    Original von problem3110

    daher mach es anstöndig und kauf dir irmscher rückleuchten


    mfg

    ja genau irmscher rückleuchten waren das was ich gemeint hab, weil die sind ja auch ziemlich dunkel mir ist es nur nicht eingefallen. Danke :408: