Fast Fertig Meine Astrid!

  • So Leute langsam wird die ewige Baustelle mal fertig!

    Gemacht hab ich jetzt seid Januar :

    Azev Felgen 8x17 et 35
    Astra f Leder Vorne Kadett E Champion hinten
    GSI 16V Hupenknopf
    Rieger Grill überarbeitet
    2x76mm endrohre gerade ungebordelt "selfmade"


    so nun ma paar Bilder

  • bis auf diesen corsa-gsi-heckspoiler find ich den echt sahne!

    nicht zu übertrieben, aber dennoch sehr sehr schön anzusehen!!

    weiter so, was is noch geplant?

    • Offizieller Beitrag

    ich find denn sau geil sogar ans 1,5D wurde gedacht zumal es den garnicht gab *fg* leichte aber schöne irre führung denn Spoiler auf der Heckklappe mag ich sehr weil er sehr selten ist und wie oben schon erwänt wurde dem corsa gsi/joy spoiler sehr ähneld

    mach weiter so sieht schick aus

  • Zitat

    Original von HotChili
    Schöne Bilder und schöner Astra. Hast du vieleicht noch BIlder von innen ?

    danke danke nein leider hab ich noch keine gemacht weil die sitze auch erst seid sonntag drin sind mache ich aber noch^^

    geplant ist :

    c20let xe wird mir almählich zu langsam :(
    opc felgen 18zoll mit 5 loch umbau

    wann das geschieht steht noch in den sternen aber bis dahin gefällt er mir so schon ganz gut^^

    muss mich jetzt auch erstmal um mein 2tes projekt kümmern


    Corsa a GSI 101 ps ohne kat 1ste serie bj 87

  • Habe ihn heute wiedermal an mir vorbeifahren gesehen ... Vorteilhaft wenn man 2 Minuten Fußmarsch voneinander entfernt wohnt ...

    Sehe ihn aber trozdem nur alle 3 Wochen 1 Mal ... hmmm

    aber echt super gut gemacht .. ich glaube , ich muss die tage mal rumkommen mir die kiste genau anschauen ^^

  • Mir gefällt er hammer super geil. Ich habe auch einen roten Astra. Aber der Lach ist nicht mehr der beste. Dafür alles in Eigenregie gebaut. Er wurde noch nie in die Hände eines Autohauses gegeben seit dem ich ihn habe. Jeder Handgriff wurde von mir und meinem Vater gemacht. Würde ja auch gern ein paar Bilder davon hochladen, aber sie sind zu groß. Wie hast du das gemacht?

  • geile karre kann ich nur sagen echt nen schicker wagen!

    und ne geile location für die fotos!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Zitat

    Original von Raven
    Mir gefällt er hammer super geil. Ich habe auch einen roten Astra. Aber der Lach ist nicht mehr der beste. Dafür alles in Eigenregie gebaut. Er wurde noch nie in die Hände eines Autohauses gegeben seit dem ich ihn habe. Jeder Handgriff wurde von mir und meinem Vater gemacht. Würde ja auch gern ein paar Bilder davon hochladen, aber sie sind zu groß. Wie hast du das gemacht?


    mein wagen ist auch komplett selber aufgebaut^^ motor alles hab ich selber eingebaut naja also bilder kannste super mit paint verkleinern muste bei drehen und strecken gucken


    naja leider ist mir letze woche freitag nen bmw e30 in die seite gefahren was so viel heisst wie fahrertür vorne und hinten kaputt seitenwand verbeult + stosstange zerkratzt

    naja im moment siht er aus wie kraut und rüben da ich ihn jetzt komplett neu lackieren werde kommen auch da es sich anbietet ein paar änderungen :

    sicken cleanen
    antennenloch verschliessen
    heckwischer loch verschliessen
    dachleisten und scheibenwischer abdekung schwarz hochglanz lackieren
    rest vom wagen feuerrot
    felgen in gun metall lackieren und naja noch viel arbeit vor oschersleben wo ich auf jedenfall dabei sein werde lasst euch mal wieder überraschen was ich da zusammen baue^^