hilfe gat kaltlaufregerverkabelung

  • Hallo habe leider in der suche nichts gefunden .Zur erklärung habe meinen 8v auf 16v umgebaut nun den gat regler eingebaut wie in der anleitung beschrieben.dien ja nicht gerade sehr aussage kräftig ist mein problem ist nur das pluskabel es steht nur drin zündspule klemme 15 Zentraklstecker aber bei mir ist der pin 15 nicht belegt im stecker vom kabelbaum wo kann ich das jetzt anschliesen bzw brauch ich zündungsplus dauernt also stellung 1 oder das plus beim motorzünden stellung zwei zündschloß danke für ne antwort in voraus!!!!

    ps wäre auch net wenn mir jemand ein bild von den anschluß des unterdruckschlauches schicken könnte ob ich die richtg angeschloßen habe.hab bis her nur immer hjs und twintec verbaut

  • klemme 15 (also Zündungsplus) ist eigentlich immer schwarz. Such dir also einfach ein schwarzes Kabel und klemme dich dort mit ran. Wie wird denn die Zündspule mit Spannung versorgt. Die muss doch ein "+" bekommen. Und der KLR hätte keinen Sinn, wenn er Zündung nur beim Motorstart bekommen würde. Das wäre dann auch kein Zündsplus ;)