• Hallo,habe da nen prop.mit meinem C20ne er ruckelt im unteren Drehzahl bereich ab 3000 lauft er normal,
    bin der meinung das es am Luftfilter liegen könnte ?

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Schlauch überprüfen... LMM? Zu wenig Sprit? Passiert es nur unter Volllast oder auch wenn man gemächlich Gas gibt?

    Bei mir war es bei der ersten Testfahrt so bis uns nach 5 Stunden rumbauen aufgefallen ist, dass der Schlauch nach dem LMM einen Riss hatte. Grrr

  • Habe nen Power rohr aber an den Gummis ist alles ok.
    er macht es ja nur im unteren so bis 2800 upm.
    und im stand wenn ich gas gebe dann setzt er kurz aus,
    leistung ist voll da nur dieses abkacken stört halt dolle.
    Bin ja der meinung das es die lamda ist .
    Die sitzt bei mir noch oben am krümmer.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

    Einmal editiert, zuletzt von timi (29. April 2008 um 22:04)

  • Ganau das Problem hatte ich nach dem Umbau auch... aber was war es???

    Wir haben darauf hin eine neue Spritpumpe verbaut und das Relais dafür überprüft. Vielleicht bekommt er zu wenig Sprit?

  • Tausch mal deine Lambdasonde alles was sich unter 3000 turen bewegt regelt das mistding und wenn die hin is is bis 3000 schlecht und alles was dadrüber kommt gut da die ab 3000 weggeschaltet wird .

  • Habe noch den alten c18nz krümmer drin

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • C18NZ Krümmer??? Du hast doch nen Fächerkrümmer von Risse drin laut Text : Von C20NE zum C21NE !!

    Das Ruckeln kann auch vom Leerlaufregler kommen?! Da hilft Bremsenreiniger. Zieh einfach mal den Stecker davon ab und fahr ne Runde. Wenn es weg ist,war es der Leerlaufregler.


    MfG

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Es ist ja nen c18nz Fächer.habe aber heute gesehen das die zündkabel
    nen riss haben werde die mal wechseln.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Also wenn da nen Krümmer von C18 drann ist ist mir auch klar warum das ding ruckelt wech damit und ne dranne, die Lambda vom NE ist behiezt die vom NE nicht , LLr tauschewn oder säubern und den Kühlmitteltemperaturfühler messen was der sagt. Zumal der vom C18 glaub ich auch nicht genug durchlass hat.MFG