C20XE Umbau Stecker im Fußraum

  • Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab bei mir einen C20XE aus nem Calibra reingehängt.

    Hab heute auch den Motor Kabelbaum dazu verlegt.

    Nun zu meiner Frage, ich hab 3 Kabel im Fußraum vom 2 Liter Kabelbaum wo die Kabelfarben auf einen Stecker vom Innenraumkabelbaum passen (führt auffe Fahrerseite), muss ich die zusammen tüddeln?

    Also Kabelfarbe auf Kabelfarbe?


    Astra F Caravan, Sport,60/40 Power Tech FW, Dachkantenspoiler Mattig, FK Angel Eyes, Kamei Sportgrill + Scheinwerferblenden, Schwarze Rückleuchten, INXX Domstrebe Alu, Wiechers Fahrwerkstrebe, Rimstock Fusion 6,5 x 15 - 195/50, Schroth ASM h-gurte

  • Sooooo

    ich war grade bei meinem Astra und hab erstmal Kabelfarbe auf Kabelfarbe geklemmt mit Lüsterklemmen (nein ist nicht die endgültige Lösung sondern nur zum Testen obs nachher funzt)

    Die Kabel vom Astra Innenraumstecker sind nun alle belegt!
    Und nun hab ich noch folgende 3 Kabel über vom Calibra Baum:

    X9 Stecker:

    Pin 3 - Schwarz Blau
    Pin 6 - Rot Weiss

    X 11 Stecker:

    Pin 2 - Schwarz Grün


    wofür sind die besagten Kabel?

    Astra F Caravan, Sport,60/40 Power Tech FW, Dachkantenspoiler Mattig, FK Angel Eyes, Kamei Sportgrill + Scheinwerferblenden, Schwarze Rückleuchten, INXX Domstrebe Alu, Wiechers Fahrwerkstrebe, Rimstock Fusion 6,5 x 15 - 195/50, Schroth ASM h-gurte

  • hat sich schon geklärt, 2 sind klima und das andere ist vom BC des Cali.

    Also für den Betrieb im Astra gänzlich uninteressant :)

    Astra F Caravan, Sport,60/40 Power Tech FW, Dachkantenspoiler Mattig, FK Angel Eyes, Kamei Sportgrill + Scheinwerferblenden, Schwarze Rückleuchten, INXX Domstrebe Alu, Wiechers Fahrwerkstrebe, Rimstock Fusion 6,5 x 15 - 195/50, Schroth ASM h-gurte

    • Offizieller Beitrag

    sach mal wo hast du das rot/weiße drauf getahn ?

    ich habe es bei denn Dicken Blau /roten mit drauf das problem ist nur die bezinpumpe läuft nun dauer haft ohne stopen


    zur aufklärung Rot/weiß ist definitiv die benzinpumpen ansteuerung

  • *edit*

    habs nun auch auf das dicke Blau Rote getan, seitdem läuft die Benzinpumpe

    Astra F Caravan, Sport,60/40 Power Tech FW, Dachkantenspoiler Mattig, FK Angel Eyes, Kamei Sportgrill + Scheinwerferblenden, Schwarze Rückleuchten, INXX Domstrebe Alu, Wiechers Fahrwerkstrebe, Rimstock Fusion 6,5 x 15 - 195/50, Schroth ASM h-gurte

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan1.616v (24. Mai 2008 um 16:04)