Verschiedene Rücklichter?

  • Hallo ihr Lieben,

    ein Arbeitskollege von mir fährt einen Astra F Caravan und hat mich gefragt,ob ich ihm bei Ebay abgedunkelte Rückleuchten schießen kann.
    So weit,so gut!!!
    Er meinte noch,das es welche gibt,die ab Werk dunkler sind als die Standart Gläser.Die möchte er haben.

    Welche meint er?
    Gibt es so etwas?
    Hat jemand ,wenn es so etwas gibt,ein Bild?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke,Danke,Seriouscorsa

    1.4 - 31.10 ist Corsa Time

    Homepage


    Man sagt,er habe Magische Kräfte!

    Warum einem Stern folgen,wenn man vorraus fahren kann?

  • Es gibt da die GSI Rüllis und die Irmscher Rüllis die ab Werk abgedunkelt sind.

    Die GSI findet man recht häufig und die Irmscher sind meines wissens nach recht selten also recht Teuer.


    Mfg

    Der Tod

  • Zitat

    Original von Der Tod
    Es gibt da die GSI Rüllis und die Irmscher Rüllis die ab Werk abgedunkelt sind.

    Die GSI findet man recht häufig und die Irmscher sind meines wissens nach recht selten also recht Teuer


    Beim Caravan gibts nur 2 verschiedene ab Werk.

    Einmal die rot/gelben Vorfacelift und dann die rot/leichtschwarzen Facelift.

    Alle anderen sind Zubehörteile.

    GSI-Lichter passen nicht an den Caravan.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"