Suche Bilder von Mattig Front am Astra

  • Hi,
    fahren hier welche die Mattig Front am Astra und könnten vll mal Bilder (am liebsten von vorne) posten? Hab sie seit em Wochenende drauf nur irgendwie hab ich en beschi**enes Spaltmaß oben zur Haube hin...ist das normal?

    Danke schonmal

    ciao ciao

    Dominik

  • Ich hab gekämpft sie dran zu bekommen xD

    Der rechte Halter war einen halben Centimeter Länger als der andere, sodass ich totale Probleme hatte mit dem befestigen an der Fahrerseite..

    Aber jetzt ist sie dran und kann dir gerne ein Foto machen, aber sind noch zwei die sich drauf haben/drauf packen werden..

  • also hab auch ne mattig front. ist zwar noch nicht fest dran aber passt eigentlich ganz gut. spaltmaße hab ich kiene


    hast du den die gleiche? oder die mit integrierten grill

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (18. April 2008 um 09:28)

  • Zitat

    Original von Don_Dodo
    Hi,
    fahren hier welche die Mattig Front am Astra und könnten vll mal Bilder (am liebsten von vorne) posten? Hab sie seit em Wochenende drauf nur irgendwie hab ich en beschi**enes Spaltmaß oben zur Haube hin...ist das normal?

    Danke schonmal

    ciao ciao

    Dominik

    Du musst dir mal das Auto von Schnubbi anschauen der hat auch die Front mit integriertem grill.

    Bei ihm passt die eigentlich ganz gut.

    Mfg

    Der Tod

  • Hi,
    Danke erstmal, also ich hab die Front mit integriertem Grill und oben hab ich en riesen Spalt zwischen Grill und Motorhaube...
    also da hatte ich echt schon Billigteile von egay mit ner besseren Passgenauigkeit :360:

    so also hier mal ein Bild von der Lage *g* also wie gesagt ich find den Spalt zwischen Motorhaube und Grill schon extrem...

  • das spaltmaß erinnert mich an die Frontschürzen vom Calibra.. da ist so ein spaltmaß zwischen grill und Haube ja schon von Opel so vorgegeben :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...