Beiträge von Don_Dodo

    Also günstig ist denke ich mal kein vernünftiges Tuning...klar kosten die Chips von ebay "nur" 30€ oder so aber die Frage ist halt wie lang das der Motor mitmacht...Das macht ja gescheites Chiptuning so teuer da es auf jedes Fahrzeug individuell eingestellt wird...

    Also was ich auf jeden Fall noch vor habe was auch nicht "all zu" teuer ist, ist ne 20seh Nocke, soll ja der Lexmaul Nocke seeeehr ähnlich sein, und ich habe noch vor den Serienfächerkrümmer vom XE an den NE anzupassen...

    Hi,
    meiner ist ja bis auf die Ram von Lexmaul und die Gruppe A Auspuffanlage motormäßig noch serie...

    Aber was mich mal interesieren würde, wie ist denn die Alltagstauglichkeit mit ner 296er Nocke bzw das Standgas? Bin nämlich eigentlich am überlegen mir ne 276er zu holen, aber wenn ne 296er auch noch fahrbar ist

    By the way...hat hier jemand erfahrungen mit der c20seh Nocke aus em Kadett?? Soll ja auch schon spürbar was bringen...

    Hi,
    wollt mal von euch hören wie es mit euren C20NE´s aussieht...ab wann kommt eurer denn richtig in Fahrt??
    Also meiner kommt erst ab 3500 Touren richtig, wenn ich so ab 2000 Touren voll drauflatsch dauerts fast ne Ewigkeit bis da mal was voran geht...

    Freu mich auf eure Erfahrungen

    ciao ciao

    Dodo

    Hi,
    danke schonmal...also die Bretter hab ich ja schon alle zugeschniten. Mir ist es nur schleierhaft wie ich das alles jetz eben bekomm...also mit Dachlatten werd ichs morgen versuchen aber wie habt ihr diese dann mit der Karosse verbunden? In die Karosse geschraubt oder verklebt mit Karosseriekleber oder sowas?

    ah super, dank dir 1000mal...hast mir morgen ne endlos lange Suche erspart :360:

    aber sag mal hast du eigentlich von jedem Bauteil am Auto en Foto? oder musst du jetz jedesmal wegen mir an dein Auto rennen und fotos machen??? *lach*

    aber wirklich danke nochmal

    ciao ciao

    Dominik

    Hi,
    danke schonmal für die schnellen Antworten...also es BPR klackt beim starten...und hmmm nach dem F im BC hab ich jetz noch gar nicht geschaut...hab den Astra noch net lange :366: und bei meinem Cali hatte ich so en Luxus net *g*

    hmmm hab ach grad an den Zündverteiler gedacht weils heut schon ziemlich feucht war...aber das er dann gar nicht anspringt hatte ich auch noch nicht...

    hmmm naja morgen bei Tageslicht mal schauen..

    aber danke nochmal

    ciao ciao

    Dominik

    Hi Leute
    seit eben verweigert mein Baby seinen Dienst hilfe

    hab das Auto eben ganz normal gestartet...ist auch gleich angesprungen wie immer und als ich rüchwärts aus dem Abstellplatz gefahren bin ist er ausgegangen und seitdem nicht mehr an...

    hab noch en paar mal versucht zu starten, also Anlasser dreht ganz normal nur anspringen mag er auf einmal nicht mehr...

    hab eben soweit ich im dunkeln was sehen konnte mal nach dem Zahnriemen und den Keilriemen geschaut die sind noch alle ganz, auch hab ich mal die Zündkabel auch sichtbare Schäden untersucht, ohne was zu sehen...

    habt ihr mir mal en paar Ansatzmöglichkeiten nach was ich morgen als erstes mal schauen sollte???

    Danke schonmal


    Hi, also habe eben mal Fehler übers MID ausgelesen und dabei kamem folgende raus:

    167: Tankgeber, Spannung niedrig
    173: Kraftstoffverbrauch, Spannung niedrig

    Kann jemand was damit anfangen???

    ciao ciao

    Dominik

    Hi,
    hab mich mit sowas so gut wie noch gar nicht befasst, hätte aber gern ein Programm das ähnlich aussieht wie das Freescan in dem einen Link. Einfach das ich bestimmte Werte während der Fahrt angezeigt bekomme.

    Kann sich vielleicht jemand mal die Mühe machen und mir genau erklären was ich dazu jetzt alles genau brauche???
    Also Kabel vom Auto zum Laptop und welches Programm dann mit dem Astra kompatibel ist...

    Danke schonmal :408:

    ciao ciao

    Dominik

    Hi,
    also Felgen bin ich im moment dran...bin mir noch nicht so ganz sicher für welche ich mich entscheiden soll...

    und wegen der Tür bzw wegen dem cleanen...weiss nicht ob es anderswo anders gehandhabt wird, aber hatte das alles hier mim TÜV abgesprochen und da hiess es, dass einer muss bleiben...deshalb der schlosslose auf der Fahrerseite


    so hier mal die Aktuelle Ausbauphase von meinem Astra
    neu: -Schwarze Angel Eyes
    -Mattig Front
    -Motorhaubenverlängerung
    - Freundin :360: