time to say good bye my friend!

  • Oh man, das ist ja schade. Hoffen wir mal, dass dem Taxifahrer nicht plötzlich einfällt sich herauszureden und zu sagen, dass du ihm drauf gefahren bist. Passiert leider immer wieder. Anwalt nehmen wäre vielleicht nicht schlecht.

    Gib nicht auf, dein Astra ist doch so schön. Hinterher wirste dich sonst bestimmt ärgern.

  • Also ICH persönlich finde Drohungen in solchen Momenten eher kontra-produktiv.
    Ich finde, wenn sowas passiert sind alle Leute extrem genervt und angespannt,
    da bringt es wenig auch noch aggressiv zu werden, was bringt es denn?

    Dass man sauer ist, das ist klar. Aber was bringt es einem den anderen zu drohen und anzumotzen?
    Ich hat bisher zweimal das "Vergnügen" und mit freundlicher Sachlichkeit kommt man da schon weiter,
    wenn der Typ dann natürlich falsche Angaben macht später, dann würd ich auf die Barrikaden gehen ;)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • ich hatte das schonmal da ist mir ne familie rückwärts reingefahren ich das ohne polizei geregelt auf einmal hieß es ja ne sie sind uns doch riengefahren ....deshalb 1.imemr polizei und 2tens war ich auf 4000 man fährt nicht einfach an der ampel rückwärts das doch schwachsin hoch 10 aber egal back to topic

  • Mir sind auch mal welche an der Ampel Rückwärts rein. Stand ein Schild "Bei Rot HIER halten." Polenfamilie vor mir und die fährt vor bis zur Ampel, da kam dann schon der LKW nicht mehr um die Kurve. Ich vor mir fast 10m Platz gelassen bis zur Haltelinie und die natürlich Rückwärtsgang rein und voll in mich rein mit dem Hängerzug. Ich ausgestiegen, hingegangen, mach die Tür auf und die Alte schnauzt mich an was ich mir anmute ihre Tür zu öffnen. Ampel grün und die gleich los. Mit offener Tür!!! Leider konnte ich mir das Poln. Kennzeichen nicht so schnell merken. Das schärfste war aber, weil Ampel grün und ich natürlich nicht im Auto hat die ganze Mannschaft hinter mir ein Hupkonzert veranstaltet. Da war ich aber auch auf "4000"! Zum Glück nur Lackschaden und die Strebe unter dem Kennzeichen eingerissen.

  • hm bisschen merkwürdig finde ich das aber schon, wie schnell soll der Taxi dir den an einer Ampel! rückwärts draufgefahren sein?

    kann mir kaum vorstellen das der Taxifahrer den rückwärtsgang reingeknallt hat und direkt aufs gas gedrückt hat, den so ein Schaden entsteht doch nicht wenn du da stanst er wenige cm vor dir und dann drauf fährt!
    das muss ja ordentlich gerummst haben!
    dann frage ich mich aber, wieso du dich nicht bemerkbar gemacht hast? (hupen) .. den du hast doch seine Rückfahrscheinwerfer gesehen??

    Aber ich nehme mal an das dass zu weit ins off topic geht, und unterstellen will ich natürlich auch nichts.. daher, viel glück beim wieder Aufbau

  • Hmm das is ma echt richtig übel sowas....ich glaub wenns mein Wagen gewesen währ, ich währ so abgetickt und hätt den Kerl vermöbelt das er sich im Krankenhaus wiedergefunden hätte....richtig scheiße, immer solche Assis wo haben die den Führerschein gemacht ?

    Naja gut ich hoffe mal du machst ihn wieder anständig fertig also wieder richtig zusammenbauen mit neu oder gebrauchtteilen aber nicht stoßstange Plastikschweißen oder so....echt mieß sowas...

    Naja gut...ich bin mal gespannt was das jetz wird, mfg crazy Mc !

  • kurze erklärung hatte so 2-3m abstand gelassen der meinte er hätte mich im aussenspigel nicht sehn können und der wollte drehen weil der die einfahrt verpasst hatte .

    und gehupt hab ich auch sofort nur der hat r rein gemacht und ist los der meinte als er das hupen gehört hat hats ne sek später geknallt......morgen bekomm ich das gutachten


    ganz lassen kann ichs ja nicht muss ich aj gestehn ne serien front wollte ich meiner red lady nicht zumuten hole samstag ne gsi stosstange ab :)

  • hm bisschen merkwürdig finde ich das aber schon, wie schnell soll der Taxi dir den an einer Ampel! rückwärts draufgefahren sein?

    kann mir kaum vorstellen das der Taxifahrer den rückwärtsgang reingeknallt hat und direkt aufs gas gedrückt hat, den so ein Schaden entsteht doch nicht wenn du da stanst er wenige cm vor dir und dann drauf fährt!
    das muss ja ordentlich gerummst haben!
    dann frage ich mich aber, wieso du dich nicht bemerkbar gemacht hast? (hupen) .. den du hast doch seine Rückfahrscheinwerfer gesehen??

    Aber ich nehme mal an das dass zu weit ins off topic geht, und unterstellen will ich natürlich auch nichts.. daher, viel glück beim wieder Aufbau

    Na hör mal, das hat doch jeder schon mal gehabt, dass irgendeiner vor einem plötzlich den Rückwärtsgang reinknallt und nach hinten ballert. Vor zwei Monaten hätte es bei mir auch fast geknallt, war auch ein T5, ich konnte nicht zurück und die Hupe fand ich vor lauter Schreck auch nicht. Der Fahrer hat mich im letzten Monat dann doch noch gesehen und ich auch endlich meine Hupe wiedergefunden.

    Generell passiert das häufiger als man denkt, leider wird in diesem Fall leider auch sehr oft gelogen um sich rauszuziehen. Und aus dem Schadensbild ist es nicht zu erkennen, wer wem draufgefahren ist.

  • ich glaub wenns mein Wagen gewesen währ, ich währ so abgetickt und hätt den Kerl vermöbelt das er sich im Krankenhaus wiedergefunden hätte....richtig scheiße, immer solche Assis wo haben die den Führerschein gemacht ?

    Also manche Leute haben Probleme 8|
    Das wäre von mir aus angemessen wenn er dann alles abstreitet, aber so!?
    Was besseres kann einem doch kaum passieren, kein Personenschaden und mit wenig Aufwand/Kosten zu reparieren aber dick Kohle von der Versicherung kassieren...

  • So Teil eins ist geschafft:

    Volgende ersatzteile sind shcon da :
    -GSi stosstange
    -Kotflügel
    -grill
    -scheinwerfer (der kommt aber noch danke schonmal an mario ausm forum)
    -blinker

    Hab für alle teile 140 euro bezahlt
    -sobald die kohle da ist geht der wagen zum lacker/karosserie bauer

  • na das geht ja in großen schritten doch wieder vorwärts :thumbup:

    140€ für alle teile das ist aber günstig, soviel zahlt man ja alleine schon

    für eine gsi-stoßstange. ;) na dann wünsche ich dir nur das deine astra schnell wieder auf die beine kommt

    und du noch lange dran spaß hast an dein schicken astra f !!! :360:


    lg marcel

  • Schaut super aus. Habe ehrlich gesagt bei Dir auchnichts anderes erwartet. Immer unter den Motto "Qualität ist besser als Quantität".

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja ich wollt ihn erst wirklich nur mit serien teilen "zusammen fummeln " aber als er dann da so traurig inner halle stand und ich ne serien schürze angehalten habe ,hab ich gedacht ne thimo das geht nicht zack bei ebay rein und vernünftige teile besorgt.

    Aber nochmal riesen lob an meinen karosseriebauer achim und die jungs von kellershon für den lack und meinen dad!!!

  • schmuck schmuck!

    erinnert mich stark an meinen roten, da hatte ich den gleichen grill drin. der passt hervorragend zur front...

    freut mich, dass deiner wieder gut im lack steht, also, weitermachen!


    reingehaun und rock´n roll