was kostet kostflügekll auf 9X16 ziehen

  • so habe 9X16 et 25 felgen und ne tieferlegung von 45/30


    war heute beim karosswerie typ der meinte hinten passt das nur vorne müsse er viel zeiehen und spachtel lackieren gesamtpreis waren 700-800 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 das doch nicht normal oder was habt ihr genmacht oder bezahlt ???

  • ...naja gut wenn er lackieren und so muss dann wird das schon recht teuer...und bei ne werkstatt ist das ja immer teurer als marke eigenbau das ist klar...hol dir doch einfach noch nen paar angebote ein...

    mfg

    ...achja ich habs mit nem kumpel gemacht...kostet quasi nix...aber dann ebn mit lack und so...200 für die vorderen...

  • hi ich habe auch 9x16 et25 drauf und meiner ist vorn so um 75mm tiefer umd ich hab da nichts gezogen und die felgen sind eingetragen

  • vorne reicht es meistens schon kantenumlegen und den innenkotflügel bearbeiten und hinten musste ein wenig ziehen aber wenn das ordentlich gemacht wird dann musste auch nicht lackieren lassen....
    ich fahre 9x16 et15 und et30 mit einer tieferlegung von 60/40, vorderachse habe ich selber gemacht und hinterachse habe ich machen lassen kostete damals (vor ca.2,5 jahren) inkl. allem drum und dran 100,-.....

    Es ist egal, welche Farbe ein Auto hat, hauptsache es ist Schwarz....

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Devil (11. April 2008 um 13:47)

  • ...also das mitm lack kann man so nicht sagen...entweder der lack reist oder nie...und bei mir ist er gerissen und das ist ordentlich gemacht!...eben nur das der lack 13 jahre alt war....

  • also ich bin lackierer und der preis ist völlig überzogen da ich auch so felgen fahr und meiner weder am kotflügel schleift noch sonst was