Fahrwerk´s kombination ??

  • kann jemand was zu dieser kombination sagen:
    FK 60/40 federn mit Jamexx sportstosdämfer is das okay oder genauso gut wie z.b. n GT-Cupline also sprich FK is ja eigentlich n hartes fahrwerk und joar ich kenne keine Jamexx dämpfer will mir son fahrwerk zulegen aber ich wollt halt nich mit nem steinharten und auch nicht mit nem schaukeligen schif durch die gegend fahren.

    Wen jemand was weis zu dieser kombi kan ja was schreiben Danke


    KANN MIR NIEMAND WAS DAZU SAGEN........ ????

    gruuß Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von @1,4i 8V@ (9. April 2008 um 16:31)

  • Ich habe damals 60/40 Federn von FK verbaut gehabt. Allerdings mit gelben Koni´s. War damit eigentlich zufrieden. Bin dann aber wegen meiner bescheidenen Garageneinfahrt auf 17" Felgen und ein Gewindefahrwerk umgestiegen. Zu Jamexx kann ich Dir aber nichts sagen. Hast Du mal die Suche gequält?
    Die Cup Kit´s von H&R sollen auch spitze sein. Habe davon bisher nur gutes gehört.

  • Jo die Frage würd mich auch interessieren da ich evtl hier über ein Forummember an so eines drankommen könnte. Also bissl härter darfs schon sein, soll halt ned nach ner Bodenwelle bei 200 auf ne andere Spur springen

  • Würde die H&R-Cupkit-Dämpfer nehmen das die echt top und außerdem von Bilstein sind....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.