• Tja da ich leider den GSI abgeben musste wegen platzmangels habe wir uns dazu entschlossen. Der marke OPEL treu zu bleiben!
    Das Problem 6 sitze!?
    Da bleibt bei den meisten Herstellern nicht mehr viel übrig und da ich vom GSI in sachen Leistung ein wenig verwöhnt war musste ein würdiger ersatz her!




    Er kahm sah und siegte!Eine geile kiste
    Dachte nicht das die OPC´s So rennen danke OPEL

  • 2.0 Liter 16V-ECOTEC-Vierzylinder Turbo mit 147kW/200PS ??(bei 5.600 U/min
    17 Zoll Größe mit 225/45 R17
    DSA-Sportfahrwerk
    ESP mit integrierter Traktionskontrolle
    Flex7-Sitzsystems Vollleder
    elektr. Fensterheber rundum, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Einstellbare und beheizbare Aussenspiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, Bordcomputer, Klimaanlage, Solar Reflect Windschutzscheibe, Solar Protect (getönte Scheiben hinten), in Höhe und Reichweite verstellbares Lenkrad, CD-Audio-System
    Recaro - Sportsitze, Lederlenkrad, Alu - Schaltknauf und weisse Tachoscheiben mit OPC - Zeichen
    Alarmanlage

    Sonnst noch was??Weis net ob ich noch was vergessen hab

    Grüße Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Astra (27. März 2008 um 09:43)

  • Schickes Teil der OPC gefällt mir eh richtig gut

    Haste dir echt was nettes gekauft

    Dann bin ich ma gespannt was du an dem Wagen noch machst ... oder lässte Ihn so?

    Meine jetzt nicht vollverspoilerung denke da an details die du schicker machst

    Gruß

  • NA mal sehen was die Zeit so bringt!
    Ich wollte keinen blauen !der soll unauffällig sein! In ardenblau weis jeder direkt das es ein OPC ist! Geplant is mal ein OPC heckflügel und ne scheiben tönung da die mir net dunkel genug sind!

  • An einem OPC rumfummeln... Skandal!! :D

    Also ich muss schon sagen, dass es teilweise erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Zafira A OPC Generationen gab. Ich seh grad, dass deiner ja noch nicht mal die Alupedale drin hat.
    Was'n des fürn Baurjahr?