• Einen wunderschönen Guten moin!

    ich hab mit dem Gedanken gespielt mir ein paar Felgen anzuschaffen, das soll natürlich im vorraus gut geplant sein : ) da bestimmt auch einiges anderes Geld ausser in die Felgen gehen würde.

    Geplant sind diese Felgen Dezent V Dark auf meinem Astra F CC Bj `96.
    -------------
    215/40
    Größe: 7.0 x 17
    PCD 4/100.0
    ET: 38
    -------------
    Was müsst ich alles machen lassen das ich auch bis zu 4 Personen problemlos mitnehmen kann und er trotzdem Alltagstauglich bleibt? (und wie teuer könnte der Spaß ungefähr werden?)

    Höre auch gern Meinungen ob die Felgen passen vom äußerlichen bitte.
    Hab sie zwar schon im Konfigurator angeschaut, aber denk mal das wirkt anders, vllt hat ja auch schon wer mit diesen Felgen Erfahrung gemacht

    MfG
    Hannes

  • Tieferlegung wär interessant zu wissen!


    Ich hätt da Bilder vom Caravan ohne Tieferlegung mit 16 zöllern... also nur falls Intresse besteht... und ich würd sagen die sehen mit Tieferlegung echt geil aus, ohne aber nüscht. Daher sind se bei mir auch net drauf geblieben...

    aber sach du erstma ob du Tieferlegung hast...


    hier ma die Pics... weiß net, ob se dir helfen aber:







    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (25. März 2008 um 21:49)

  • Hey, ging ja schnell, super!

    Ja hm, ich schwanke zwischen "Hui, sieht aber edel aus" und "da musste ne nacht drüber schlafen"!
    Also sehr gespaltene Meinung, aber ich denke für das Geld gibt es sicher was passenderes!
    Ich schau mir die moin nomma an, vllt siehts dann schon anders aus, völlig putt heut nach 1 Arbeitstag nach Urlaub :405:

  • hi ich würde aber lieber nicht 215 drauf machen sondern 195 finde ich sieht besser aus ist aber gemackssache.
    mfg tobi

  • Nun ja die sehen bestimmt mit 205er Schlappen nit schlecht aus.
    kommt ja auch noch auf die Tieferlegung an.

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

  • dazu hab ich gleich mal ne frage ... ich habe dezent felgen (weiss gerade nicht genau welche) gebraucht bekommen, wo 175er puschen drauf sind.
    kann ich da 195er drauf ziehen, oder geht das nicht so einfach?

    mfg

  • habe gerade nochmal nachgeschaut, sind 185er nciht 175er. somit lohnt sich der wechsel garnicht. lustig ist aber, dass ich gerade gemerkt habe, dass ich garkeine zulassung für die felgen bzw die reifengröße habe ...