Meine Baustelle

  • So werd nun auch in gewissen abständen ein paar Fotos zeigen.

    Also meiner is ein C20NE GSI. Was ziemlich durch als ich ihn gefunden habe.

    über de Winter hab ich ihn mal entrostet(neue radläufe hinten eingeschweisst usw) den motor richtig zum laufen gebracht, koni Gelb + Eibach 30mm verbaut und neuen unterbodenschutz drauf gepackt.

    nun wirds wärmer und die Schrauberlaune steigt.

    Arbeiten April
    Azev K Felgen 7,5 x 16 215/40 R16 (kommen ende der woche. ICH FREU MICH)
    sprinter luftschlitze (am dienstag)
    Infinity Teile wo sich über de Winter angesammelt haben verbauen . Schweller, Grill (Orginal) HeckStossi (GFK)
    Infinity Front hol ich im Mai.
    Weiter grundieren.....

    Hier mal ein foto vom letzten wochenende.(Mit Probehalber Azev A 8,5x16)

    Ach ja und hier es Interieur(Haare zusammengebunden,da am schaffe):

    2 Mal editiert, zuletzt von Faust (23. März 2008 um 23:53)

  • wenn man bedenkt das die front zerdeppert is. (vom vorbesitzer)
    Deshalb auch kein foto von vorne :499:

    Awa : ich schraub gern an meinem auto

    ach ja die felgen werden es:

    Einmal editiert, zuletzt von Faust (23. März 2008 um 23:28)

  • ja das sieht für den anfang doch schon ganz gut aus bin mal gespannt wie das der nach den arbeiten fertig ist freu mich schon

  • Schöne Felgen die gleichen habe ich auch :360:

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • feine sache son gsi ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Eben mal die Alus anprobiert...

    beim lenken schleift es.( Wenn 3 Personen drin sitzen. MIST!
    Geh jetzt mal die kanten umlegen und werd wohl Federwegbegrenzer rein machen müssen.

    Falls einer liest und zufällig ne Antwort hat, Hier 2 Fragen.

    Was für Begrenzer brauch ich denn für de Astra. (Innendurchmesser)
    Und wieviel Luft kommt denn in ne 215/40 Bereifung.

    So geh mal wieder ans Auto.

    Update:

    Kotflügel: Kanten umgelegt, gezogen, verspachtelt und verschliffen
    und grundiert.

    Schweller abgebaut

    Motorhaube grundiert und Motorhaubenhalter dran.

    Und eins mit den Alus


    MOIN MACH ICH IHN MAL SAUBER...

    Jetzt stehts Reparaturblech für de Tank an. und die andere Seitenwand.
    Und die Alus eintragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Faust (12. April 2008 um 19:26)

  • des is schon richtig so das sich hier auch mal die pfälzer einmischen :P

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • Die Tage zogen ins Land.... und obwohl ich mich 2 wochen auf der Handwerkskammer rumgeärgert hab, konnt ich die Finger nicht vom Astra lassen. Ja ich gebs zu:

    Ich bin ein GSI Fetischist!!!!!
    [
    Die Woche

    Reifen bei 100 kaputt gegangen.


    Hinten Stellmotor rein und Loch zugemacht. Verspachteln muss ich noch.


    Heute: Alus drauf, Halter für die schweller dran un en paar Holzmäßige Abstandshalter und jede Menge Sikaflex


    ah ja un Tankdeckel clean.

    Die nacht werd ich den Rieger Grill mal zurecht fummeln
    Moin die scheller und die Heckstoßstange.

    Wenns bloß nicht soooooooo warm wäre.

  • ahja, e saarlänner, ned schlecht dei GSi.

    Kennschde de Marco Grün von da Saarlouiser??

    Federbegrenzer is fusch odda of saarlännisch knaub, pass liewer die kotflügel an

  • da grün is Kollegevon meinem besten freund. Lern den nächst woch kennen. und sein Kadett c Cabrio.

    hey ich hab die kotflügel gezogen wie hölle. reifen sind ach bedeckt. hat nur beim federn aufgesetzt.