Mein neuer Astra F

  • Hallo erstmal an alle Astraner! moin

    Zu allererst einmal ein herzliches Moinsen an alle und Grüße aus dem schönen Meck-Pommes....hab schon öfter in die Galerie geschaut und alle Autos die ich gesehen habe...HUT AB!
    Ich finde es klasse das es ein Forum speziell für uns Astraner gibt und dann noch ein so gut gemachtes...so macht das Spass!!!
    Ich wollte euch nun da ich "Frischling" im Forum bin mal meinen neuen Astra F präsentieren!
    Ich habe ihn im Dezember 2007 mit ca. 96000 km drauf gekauft und war von Anfang an von diesem Auto begeistert und da ich leidenschaftlicher Schrauber bin und schon immer in den Astra F verliebt war ist er einfach optimal! Es ist ein Astra F CC Sport und wie ich finde ein absolutes Sahnestück!
    Vorab möchte ich noch sagen das ich die Fotos ALLE mit meinem Handy gemacht habe (Digi-Cam im Eimää), dadurch kommt die Farbe net so schön rüber... :407: :407: :407:

    So nun aber zu den Pics.... :360:

    So sah er aus als ich ihn bekommen habe:

    Meine erste Aktion war dann, die Türen quasi "antidröhnend" zu machen (mit Bitumen-Matten usw. ...)da ich ein absoluter Musik-Fanatiker bin habe ich mir dann einen astreinen Axton-Sub besorgt der dem Astra auch guten Druck macht (Bilder folgen) :360:

    Als nächstes kam dann die MHV dran, wobei ich auch den Grill selber angefertigt habe *stolzsei*: 

    Meine vorletzte Aktion war, die hinteren Scheiben mit Folie zu versehen was mir meiner Meinung nach auch geilst gelungen ist:

    Vor kurzem habe ich mir dann noch schnieke 15-Zoll Valbrem Alus geleistet....nur noch neue stampfer druff und eintragen lassen und dann möge bitte der Sommer kommen....

    Geplant ist noch so einiges...werd mir erst einmal ne neue Cam zulegen, ne Fotosession einlegen und euch ordentliche Bilder liefern....
    So das solls dann auch erst einmal gewesen sein....ich hoffe euch gefallen meine Bilder und natürlich mein neuer Liebling....
    Auch über Kommentare wäre ich sehr erfreut(auch wenns net viel zu kommentieren gibt :360:)


    Bis Denne
    -Tomi1988-

  • hi marc,

    joa das ist phönix-gelb...eine saugeile farbe wie ich finde hat so einen touch gold.....danke für deine antwort freut mich das er dir gefällt, autopflege steht bei mir auch gaaaaaanz oben...ich tu einfach mal noch zwei bildsche dazu....


    das bild vom innenraum habe ich auch direkt nach dem kauf gemacht :)

  • ööhh, schönes ding, aaaaber, phönix gelb is BMW M3 E46 farbe, würd mal eher sagen dass das hier Brokatgelb is (siehe User Soundfan) oder wie wirs aufem Astratreffen genannt haben "Komischgrün" :366:

  • :366: echt? wie toll der verkäufer meinte es wäre phönix gelb....also umtauschen wa :407: neee quatsch umtauschen gibbet net..... aber danke danke für den hinweis und danke für die antwort :408:

  • Erst mals Willkommen :) Schöne Astra hast du dir da zugelegt. Wenn du die Farbe heraus finden willst,

    schau mal auf meine Homepage hier << klicken

    Es gibt insgesamt 15 verschiedene Gelbs :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (13. März 2008 um 17:03)

  • danke danke danke

    hab da natürlich sofort nachgeschaut es steht da Z488 also laut deiner seite Zweischichtlackierung (Uni-2-schicht, Metallik, Mineraleffekt) Brokatgelb.....vielen dank für die Infos und Meinungen....lol ihr kennt mein auto ja besser als ich :360: :360: :360:

  • @ 2L16VHD - joa die farbe fand ich auch von anfang an geil...dein astra ist übrigens auch seeehr geil!Hut ab! :408:

    also gsi sachen hatte ich eigentlich vor, muss aber imma sehen wie meine finzielle situation ist (bin ja immernoch azubi :) ) wollte vor kurzem schnieke schürzen haben aber wo ich sie vom ehemaligen besitzer holen wollte waren sie schon verkauft....da hab ich das geld erstmal in meine alus investiert (die morgen eingetragen werden damit die rennleitung nix zu bemängeln hat :360: ) joa und dann mal schauen was die nächste zeit so bringt....am we liegt erst einmal "begießen" an damit ich noch lange was von ihm hab :360: denn das hab ich noch net getan :366:

  • ja die farbe hatte es mir auch sofort angetan :D

    naja da wird aufjedenfall noch was draus, aus deinem kleinen ;)
    jeder fängt mal an.. bei mir wars damals ähnlich fahrwerk felgen scheiben tönen ;)

  • Schön dein Astra! Richtig gute Basis.

    Wie sieht es mit technischen Zustand aus? hast was mit dem Motor noch vor?

    lg

    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • thx....also technisch ist mein astra wirklich noch sehr gut in schuss wie ich finde :) und ein paar feinheiten sind auch geplant....in sachen motor wollte ich erstmal nichts machen der zieht so schon recht gut und im moment ist mir wichtig das er mich jeden tag meine 110 km bringt...
    ich hatte neulich mal ein bissl zeit und hab mich mal an die pflege gemacht und die neuen sommerschuhe dran getan...
    würde gern noch mehr fotos hochladen aber bei mir rödelt das ewig und dann steht da "kein dateiname ausgewählt"....weiss zufällig jemand woran das liegen könnte? schon mal danke für eure antworten

  • also das mit dem bilder upload, schau mal HIER ....
    zu deinem Astra.. er sieht nach einer verdammt guten Basis aus... bin neugirig was du noch machst und wie es dann am ende ausschaut...

  • Dankeschöööön....ja zu tun ist noch ne menge aber ein hobby soll man ja auch haben nech :-)...und wie gesagt ich muss immer schauen wie meine finazielle Situation ist so als Azubi im 2. :(
    rennhirsch vielen Dank für den Tip...hab mir mal ein Prog besorgt, die Bilder verkleinert und hochgeladen...Bestens!
    Ich hab mich nämlich fast totgeknipst mit meiner neuen Kamera nach knappen vier stunden pflege...das will ich euch nicht vorenthalten :407: :406:
    Liebe Grüße auch an Jason

       

  • sieht echt gut gepflegt aus...farbe gefällt mir auch!

    wenns meiner wär, würd ich mich als nächstes nach nem Satz Opel Sportsitzen umgucken und diese Lenkradumrandung abmachen xD

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • muss doch sagen ein sehr schönes autowagen Willkommen

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark