Zusatzinstrumente anschließen

  • habe in meinen Astra einen Lcd mit Öldruckgeber eingebaut, nun habe ich mir von raid ein zusatzintrument für den öldruck besorgt, diesen möchte ich zusätlich an den öldruckgeber vom lcd anschließen allerdings wenn ich dies mache zeigt mir das zusatzinstrument 7 bar an!
    Sind die geber also der originale und der mitgelieferte verschieden???
    weil sonst muss ich den original ja ausbauen und den mitgelieferten einbauen und da darauf hab ich eigentlich nicht zu riesig lust.....

    Es ist egal, welche Farbe ein Auto hat, hauptsache es ist Schwarz....

  • jo, sind verschiedene, bau nen T-Stück ein ist am einfachsten, ansonsten müssteste das entkoppeln und anpassen was auch ginge ........

    LG Dennis

  • Dann nehme ich einfach den mitgelieferten geber und klemme das kabel vom lcd ab fand die anzeige eh nicht sehr genau im tacho!
    danke für die antwort!

    Es ist egal, welche Farbe ein Auto hat, hauptsache es ist Schwarz....