• moin moin wollte mal fragen ob der kabelbaum aus dem kadett passt.will bald umbaun auf c20xe und könnte nen kadett gsi bekommen.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • klipp und klares NEIN

    aber was nicht passt wird passend gemacht

    1 zu 1 passt das nicht, aber bisl elekrik erfahrung dann is das auch kein problem

    Gruss

  • ok danke.
    der will den c20xe kadett loswerden weil er sagt die 2l16V sind nicht drehzahl fest.deshalb fährt er lieber den c20ne.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (1. März 2008 um 11:00)

  • schlag zu da.
    der kabelbaum vom cali hat bei mir auch nicht gepasst.
    ein bisschen löten ein bisschen isolieren und....ta ta ta taaaa

    zum Glück gibt es Pech

  • joa er hat mir noch keinen preis gesagt werd ihn die tage mal :507:.will den auch haben. :410:


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • joa wenn müsste mich eh jemand hinbringen ist in celle.wir werden es ja dann sehn was er haben will sag dann bescheid wenn ich es weis.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.