3trg ausstattung in 5trg

  • HI,
    würde mir gern eine andere ausstattung(vom 3trg) in meine stufe bauen.
    1. passen die vorderen türverkleidungen?
    2.passen die hinteren türverkleidungen mit umarbeitung? oder zumindestens den stoffteil, das ich nur den tausche.
    3. hintere sitzbank? gabs die auch mit durchreiche?

    4.hab mir noch nen org schaltknauf besorgt und drauf gemacht, der steht aber 90° versetzt, kann man am nagten schalt hebel was drehen?
    5.der schaltknauf sieht aus wie leder ist aber nur schaumstoff mit naht imitaten. gibts da auch einen echt/kunst lederknauf?

    puuhh immer so viele fragen auf einmal...dake im vorraus

    mfg nicky

  • also die türverkleidungen passen nicht
    die vom 3-türer sind einfach viel zu lang für den 5-türer

    die hintere sitzbank gab es mit durchreiche, ja. frag mal den "haumann", der hatte mal eine rumliegen

    also ich kann meinen Schaltknauf beliebig drehen...einfach so

    ...hoffe geholfen zu haben :406:

  • Die Rückbank passt schon... Man muss nur zwischen Facelift und Vorfacelift unterscheiden (bei der Rückenlehne)... Beim Vorfacelift waren die Halterungen anders... Dann gibt es noch den Unterschied, geteilte und durchgängige Rückbank... Wer eine geteilte hat, kann keine durchgehende verbauen... Die Sitzbank war und ist bei jedem Modell gleich befestigt (gibt es auch als geteilt und durchgehend...)

    Die Rückbank sollte vom 5-Türer auch in nen 3-Türer passen... Der Innenraum ist gleich... Halt nur aufpassen, ob Facelift oder Vorfacelift...

    Die Türpappen vorne sind eindeutig zu lang... Passen also net... Die hinteren Türpappen passen fast... Nur das da keine Aussparung für die Türgriffe drin sind... Wäre eher zu empfehlen den Bezug umzuziehen... Das ist wahrscheinlich einfacher...

    Die hintere Sitzbank gibts auch mit Durchreiche.... Ich hatte z.B. bevor ich mir einem GSI-Innenausstattung besorgt hab, eine Durchreiche...

    Der Schaltknauf kann beliebig gedreht werden... Ist nur draufgesteckt und original noch verklebt...

    Von Irmscher gab es glaube ich mal einen Leder/Kunstleder-Schaltknauf...

    2 Mal editiert, zuletzt von street_racer (28. Februar 2008 um 14:40)

  • *Krammm wühl* hehe habe mal die Sufu wieder benutz hehe *gg*

    emm ich will mir eine Rückbank kaufen die kommt ausm Kadett E Champion und wurde umgebaut das sie in den Astra F rein passt das war ein vorfacelift(3 Türer) passt die jetzt in mein Astra F (5Türer) facelift?? mfg Pascal