• So,

    ich hab gestern endlich meinen GT angemeldet und gewaschen. Leider schien die Sonne gestern nicht mehr. Heute schien sie aber der Wagen war wieder verschmutzt :(

    Mir egal, hier die Bilder:


    Mehr ging leider nicht, die Sonne war dann wieder weg und die alte Kamera hat auch ein paar Bilder gefressen :(

    Der Rost wird natürlich schnellstmöglich entfernt, geplant ist ende März, sowas schreib ich dann aber in einen neuen Baustellenthread.

    Auf Anregungen bin ich gespannt, aber die Aufkleber mach ich nicht runter, die gefallen mir ;)

    mfg
    Campino

    ... und ständig dieser Lärm

  • Also es is ein C18NZ mit 90 PS und nem kurz übersetztem F16 Getriebe, bis 140 geht er richtig wie die Hölle, danach bis 210 etwas gemächlicher, aber trotzdem noch recht flott.

    Die Sitze sind die selben wie im GSi, haben nur nen anderen Bezug, sind aber glaub ich trotzdem Serie.

    Das Fahrwerk ist eine 35/35 Koni(Rot)-Eibach Kombination, der ESD ist von Ernst.

    Was ich noch vor hab ist wie gesagt erstmal Rostbekämpfung, die hat oberste Priorität.

    Trotzdem hab ich schon nen Plasma Tacho hier liegen und ne ZV mit Fernbedienung sollte auch in den nächsten Tagen ankommen.

    Danach soll nicht mehr viel mit dem Wagen passieren, was genau weiß ich auch nicht, aber Domstreben werden auf jedenfall noch reinkommen.

    ... und ständig dieser Lärm

  • schöne rote reseverradmulde haste ;)

    ja das mit dem rost musste wie du schon sagst drigend machen macht die ganze optik kaputt...
    naja die aufklber find ich nit so dolle, aber ansonsten sehr dezent und macht trotzdem was her weiter so

  • Jaja, aller Anfang...
    Der Rost muss wirklich schnell weg. Dann würde ich mir mal Gedanken über Fahrwerk und Felgen machen. Müssen ja keine riesigen Dinger sein.

    Aber mit 90PS auf 210km/h? Laut Tacho vielleicht aber echt .... ? Naja Opeltachos halt.

    Die Sportsitze hatte wirklich nicht nur der GSi. Sind aber auf jeden Fall sehr bequem und super für Langstrecken! Kannst froh sein die Teile im Auto zu haben. Passen logischerweise auch super zu nem Auto der 90er. Da wirds schwer adäquate Ersatzsitze zu finden.

  • Wieso sollt ich mir gedanken übers Fahrwerk machen? Das is echt super, alles was vielleicht noch kommen mag sind 2 Federn für vorne um ne Keilform zu erreichen, aber da bin ich mir noch net sicher...

    Aber über Felgen muss ich mir wirklich noch gedanken machen... Wenn die nich immer so teuer wären ^^

    Und das mit den 210... Der Tacho war am Anschlag also bei 220, ich hab da schon 10 abgezogen ^^

    ... und ständig dieser Lärm

  • schürzen in wagenfarbe und das wars!

    is nen echt schönes auto bin kein fan von den scheinwerferblenden aber is schon nen schönes ding und nettes motörchen... würd ich ja auch gern ma fahren

    un is vorallem selten das is nett!
    Wennde rost wegmachst lackierste un cleanste dann direkt ganz oder machste nur die einzelnen stellen?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(