• Tachchen;

    ich habe vor einigerzeit meine türpappen bezogen, dafür natürlich die türverkleidung abgebaut und hat auchalles gut geklappt blabla

    ABER: die kleinen Plastikclips mit denen die türverkleidung an der tür befestigt ist sind mir reihenweise abgebrochen, keine ahnung wieso, und jez klappert die koplette tür, wenn ichs radio nur mal en bischen aufdrehe.

    weiß irgendwer ob ich die dinger irgendwo nachkaufen kann oder muss ich jetzt für immer damit leben?

  • Man kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber eventuell und nur unter Umständen gibts sowas beim Opel-Händler. :410: :499:

    Hab allerdings auch noch paar rumliegen. Kannst dich ja melden bei Bedarf. Gebe die günstig ab....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ich hab für die Clips 10 Cent beim FOH bezahlt... Wenn man Stammkunde ist, bekommt man meistens Rabatt :D

    Und um die Clips aus der Tür wieder rauszubekommen, muss du dir Folie abziehen und alles schön rausfischen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von street_racer (28. Februar 2008 um 14:44)

  • Am besten gehst du auf nen schrottplatz. Da musst du nicht mal was für bezahlen. Habe da auch ca. 50 stück als reserve einfach so durch nettes fragen bekommen

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Zitat

    Original von PomY
    ähhhm.... FOH? kenn ich nicht... noch nie was von gehört.


    heist Freundlicher Opel Händler (FOH)

  • hey blue GSI kommt auch drauf an welche ^^ die roten oder weißen xD die roten sind glaube ich teurer

    aber 39cent is hammer viel
    geh dich mal beschwehren aber naja du hällst opel lebenswert siehs mal posetiv ^^
    *duck und mich schnell entfern* :D

  • CLIP, VERKLEIDUNG AN TUER 90321122
    CLIP, VERKLEIDUNG AN TUER, ROT 90457899

    so. die teile nummern hat mir meine opel software ausgespuckt. was der unterschied zwischen beiden ist,weiß ich nicht.
    preis: centbetrag