Beiträge von PomY

    Tachchen;

    ich habe vor einigerzeit meine türpappen bezogen, dafür natürlich die türverkleidung abgebaut und hat auchalles gut geklappt blabla

    ABER: die kleinen Plastikclips mit denen die türverkleidung an der tür befestigt ist sind mir reihenweise abgebrochen, keine ahnung wieso, und jez klappert die koplette tür, wenn ichs radio nur mal en bischen aufdrehe.

    weiß irgendwer ob ich die dinger irgendwo nachkaufen kann oder muss ich jetzt für immer damit leben?

    Na da meld ich mich dann auch mal wieder zu wort,hab euch mit meinen fragen ja auch gelöchert was die türpappen betrifft. Also:
    bei mir hat auch alles supa geklappt, hab blaues kunstleder drauf und auch wirklich faltenfrei.
    nur hinten hat an einer seite wohl der kleber nicht ganz gepackt, da is an einer Stelle ein bissle Luft unterm leder, is aber auch nur so en 2eurostück groß.
    werde morgen oder so auch nochmal bilder rein stellen.

    mfG:PomY

    jo danke doublemike, also die bilder haben mir mehr geholefen als das stundenlange gequatsche, das ich mir von dem typen bei acr heute antun musste :D

    mfG: PomY

    also für vorn hab ich mir jez erstmal die hifonics wr6.2c bestellt, sollten dienstag ankommen, den rest muss ich mal sehn wies mit dem geld aussieht.

    achja, und als radio hab ich noch das 12jahre alte standartradio von blaupunkt :D

    und diese alubitumen matten krieg ich bei acr, d&w oder sonstigen fachgeschäfften? was kostet das denn so übern daumen?

    mäk: ich schätze mal meine anlage (bis auf die frontspeaker) kommt erst nach den ferien rein. ich hab in den ferien geburtstag und da muss ertsmal das ganze geld zusammen kommen.
    jaja, ich weiß, scheiß schüler....


    mfg: PomY

    Hi Leute,

    ich hab mein Auto noch net so lange und will jetzt erstmal für vernünftige Musik sorgen.

    Meine Fragen:
    1. wie läuft das mit der Dämmung? Muss da wirklich die extra Autosämmmatten benutzen oder tut es auch irgendein Kunstsoff außem Baumarkt?

    2. wo sollte man überall Dämmen.

    und zu guter letzt: wie klebb ich die dämmatten dann eigentlich da rein?

    mfG: PomY

    Hi Leute bin neu und hab auch echt keine ahnung, das erstmal zur entschuldigung

    aber wo findet man diese adapterringe, wie heißen die genau und was für welche brauch man da?

    schonmal danke im vorraus

    mfg: PomY