• guten morgen alle zusammen....


    nen kumpel von mir wollte sich an seinen vectra b so einen uni-muffler ranbasteln die es beim auktionshaus gibt....

    hat einer von euch schon erfahrung mit den dingern gemacht....???
    wie sieht das mit der eintragung aus...???
    geht das so ohne weiteres oder gibts da probleme....???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • Ne freund von mir hatte sonen teil unter nem Honda civic. Der souind war hammer. Eingetragen wurde er auch, aber die herren in Grün haben ihn dan trotdem stillgelegt.
    Also ich wäre mit sowas vorsichtig, aber der sound ist echt Hammer

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • wieso legen die herren von der rennleitung das ding still wenn der eingetragemn is...???

    Vesteh ich nich....


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • naja man kann doch bei den Teilen vorne was rausschrauben, und des hatte ihnen nicht gefallen. Ausserdem durfte der offene Luftfilter nicht zusammen mit dem Muffler eingtragen werden. Der Tüv hats abgenommen, aber den grünen hats nicht gepasst

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Die Dinger werden meistens ohne TüV verkauft und wenn dann nur eingetragen wenn der dB-Minderer verbaut ist und du keinen offenen Luftfilter fährst. Da einige Leute denken nach dem TüV dürften sie diese Sachen trotzdem machen weil ja eingetragen, geschieht ihnen das recht wenn die Rennleitung den Wagen still legt. :366:

    MfG

    Astrachriss :406:

  • Zitat

    Original von Astrachriss
    Die Dinger werden meistens ohne TüV verkauft und wenn dann nur eingetragen wenn der dB-Minderer verbaut ist und du keinen offenen Luftfilter fährst. Da einige Leute denken nach dem TüV dürften sie diese Sachen trotzdem machen weil ja eingetragen, geschieht ihnen das recht wenn die Rennleitung den Wagen still legt. :366:

    MfG

    Astrachriss :406:

    ganz meine Meinung, kauf dir lieber nen schönen edelstahl ESD mit Tüv, da hast mehr freude mit

    Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von tobsen1234 (20. Februar 2008 um 12:34)