Mein Astravan

  • moin freunde brauche mal hilfe.nach motorumbau läuft der nur noch 190km/h
    brauche dringend schaltplan vom kadett c20xe aber bitte nicht die wie mach ich es mir selbe pläne die hab ich schon und da sind 3 kabel nicht bei.
    verbrauch ist zu hoch schaffe grad mal 350 km mit einer tankfüllung.
    drehzahlmesser geht nicht obwohl er angeklemmt ist und tempanzeige geht auch nicht.
    lüfter springt auch nicht von alleine an.

    mfg marco


    EDIT Samstag 03.09.2009
    so wollte mal updaten temp anzeige geht drehzahl geht und hab ihn heute nacht auf 230km/h LAUT tacho gehabt :406:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (3. Oktober 2009 um 20:31)

  • schön zu hören, aber woran hat es denn nun genau gelegen?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • gute frage also thermostat war kaputt immer offen motor immer kalt .jetzt wird er warm verbraucht weniger ca 9 liter statt 12 und er rennt jetzt besser.
    aber wie gesagt das war laut tacho.
    werde auch wenn ich ne andere stoßstange habe wieder das röchen fürn luftfilter einbauen damit er schön kalte luft kriegt und nicht die warme aus dem motorraum.

    hätte nie gedacht das das teilweise so viel aus macht.

    ja und im winter will ich mal zusehen das ich noch nen gruppe a mittelschaldämpfer kriege

    aja wegen drehzahl und temp anzeige naja muss man kabel suchen wusste halt nicht das die im beifahrerfussraum sind :366:

    Edit 10.Oktober 2009

    morgen hat mein astra ein neues gesicht. :410:

    pics werden morgen abend folgen :360::360::360::360::360:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von shorty_gsi (12. Oktober 2009 um 08:44)

  • so das nun erstmal die neue front anderer grill kommt im winter.überlege noch welchen.

  • Schön zu sehen was du aus deinem Astra gemacht hast. Die neue Front passt viel besser.

  • Na, das hat doch Gesicht. Geht ja richtig voran bei dir... Aber du hast dem Zwilling die Farbe genommen... matt statt dieses blau. Mein Autowagen ist ziemlich enttäuscht :D

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • etas kamerascheu issa,..oder er hat angst vor euch

    Kamerascheu? Du wirst ihn eher mit deinem Blitz geblendet haben! 8)

  • so mal was neues von mir.

    front ist fertig mit jom grill(passgenauigkeit = 0 )
    wenns mir wenn alles lackiert ist nicht gefällt kommt der gsi grill wieder rein.

    hinterachse fertig auf scheibe umgebaut.

    motorhaube fertig gespachtelt (vom umfallauto warn kleiner knick vorne mittig)

    jetzt gehts noch an den innenraum.mein winter caravan hat ne sportausstattung drin also kommt die in meinen. :366:

    ende februar wird dann lackiert.


    SDC10780.JPG

    SDC10785.JPG

    aja desweiteren hat nen walker minikat einzug erhalten

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Schaut doch alles gut aus.

    Aber das mit dem JOM grill kenn ich. (Verdamt miserable Qualität)

    Aber du hast nen Facelift grill mit Vofacelift Scheinwerfer seh ich das richtig?

    Mfg der Caravan-Raider

  • nein ist alles facelift.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ja deswegen überleg ich den gsi grill wieder rein zu machen

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Mhh entweder anpassen oder den GSI grill rein weil das sieht ja echt Sch..... aus.

    Send den lieber zurück und lass dir das Geld wiedergeben.

    Mfg der Caravan-Raider

  • hab das ding schon zulange dafür um ihn zurück zu geben
    werd ihn noch richtig anpassen.

    gsi grill müsste ich auch noch bearbeiten da gsi ja vorface ist :411:

    naja wird schon

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Stimmt gerade nicht daran gedachtdas der Vorfacelift ist.

    Aber wen du den GSI Grill anpassen tust mach genügend bilder davon.

    Mfg der Caravan-Raider

  • jab werd ich dann machen.
    man muss ja die kannte zum scheinwerfer verlängern und das würde ich dann mit gfk machen.
    naja mal schaun.

    erstmal gehts jetzt an den innenraum und die vorarbeiten zum lackieren

    der wagen soll ja am 1.3. wieder die strassen unsicher machen :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.