Mein Astravan

  • ja das is die mattig stoßi eingelassenem grill. :410:


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • hier nen link bei e-bay

    http://cgi.ebay.de/Mattig-Fontsto…1QQcmdZViewItem

    das ist die stoßi die ich dran hab


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • hmm komisch seh aber kein auf dem wagen.liegst du vielleicht drunter??? :366:


    ja ich mag ihn auch.im Sommer werden wohl alle anbauteile und noch paar andere sachen neu gelackt.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ihr könnt mich ja jetzt alle für bescheuert erklären aber mit dem kühlergrill kriegt n astra was von nissan skyline-front...mein absolutestes traumauto :410:

  • So hier sind die Bilder

    Borbet BS 9x16 ET30 hinten mit 20mm spurplatten pro seite.
    Ca. 1,5 cm gezogen pro seite.


    mfg marco

  • der Astra gefällt mir seeeeeehr gut :) zumal ich auch nen T92 bomber in der gleichen farbe habe ;)
    und demnächst bekomm ich auch diese skyline mattig front^^ bloß ich finde dein Innenraum passt nicht zum gesammtpaket,
    hast du den selbst lackiert? oder lackieren lassen? hast du die teile vorher abgeschliffen?

    ich habe bei meinen diese Farbe gewählt:
    http://www.bilder-speicher.de/08041215308300…sting-page.html

    schön und schlicht , wobei ich hatte das ganze vorher in weiß, sah auch nicht schlecht aus aber das kam mir dann irgendwann doch zu protzig rüber...

    mfg
    schmidtler

  • Wieviel haben Dich denn die Spurplatten und das Ziehen jeweils gekostet?

    Find Deinen Wagen total cool. Nur nen Heckspoiler fehlt ;). Hab noch einen von Irmscher da...

  • so leute bei mir tut sich mal wieder nen bisschen was.hab die zierleisten entfernt aber keine fotos bis jetzt gemacht.
    und dank turbo freak hab ich jetzt ne gsi haube die ich mir grad fertig mache.
    bis jetzt die beiden löcher für die wischerdüsen zu geschweißt,und dann hatte die haube noch 2 löcher wo einer mal schnell verschlüsse dran hatte auch zu gemacht.
    jetzt bin ich grade dabei alles zu verspachteln und zu verzinnen.
    aja ich suche noch die 2 hur´tzen fall wer welche hat bitte per pn melden.

  • so für die haube die hutzen sind bestellt.wenn sie da sind kommen sie rein und dan wird der übergang mit gfk weg gemacht das alles in eins ist.

    und hier mein neuer auspuff da mein alter nach 2jahren und 2monaten sich von innen zerlegt hat.
    remus typ778

    so dann haben wir gestern noch meine schweller eingeschäumt kein klappern mehr :410:

  • das ich deinen Caravan klasse finde weißt du ja ;)
    aber sach mal... willst den auspuf net noch nen stück weiter unters auto machen? der steht so weit raus... oder schaut des nur so aus?

  • das sieht nur so aus der ist fast 5cm weiter drin als mein alter.
    und änders geht auch nicht mehr hab alles verschweißt. :410:
    musst so ziehmlich alles dran ändern.halter anschweißen und das rohr vom mitteltopf anders biegen damit das so passt.


    so mal wat neues nachdem ich 2 monate den tüv überzogen hab
    war ich heute mal da und siehe da plakette erteilt ohne mängel.
    bin ja nen schummler muss jetzt inne halle und wieder alus drauf machen :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (31. Juli 2008 um 13:14)

  • Zitat

    bin ja nen schummler muss jetzt inne halle und wieder alus drauf machen


    Man, hast Du die noch nicht eingetragen? Jede menge Geld für Tuningteile ausgeben, aber nicht mal das was dran ist eingetragen haben. Ich versteh Euch nicht. Will nachher nicht hören, das Du hier rumjammerst, wenn die "Rennleitung" Dich angehalten hat und Dir 'n Mängelschein geschrieben hat oder gar die Karre still legt hat.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ach mensch shorty das is das einzigste was ich noch nicht eingetragen hab.
    kommt aber im august.kriege jetzt noch 2 neue reifen und dann kann ich hin.
    glaub mal ich achte da schon drauf.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • wenns soweit ist,kannst die felgen ja gleich bei der rennleitung versuchen eintragen zu lassen.
    musst nur papiere dabei haben
    -führerschein
    -fahrzeugschein
    -gutachten der felgen
    -ach ja,...und etwas kleingeld.
    dann fahrt ihr zusammen in die eigene werkstatt der firma polizei.
    anschließend gehts mit blaulicht auf die hebebühne.
    und vier wochen (und nen haufen stress) später darfst du ihn wieder bewegen...
    zum straßenverkehrsamt und zum tüv :406: :366:

    zum Glück gibt es Pech

  • moin musste heute meine alus runter machen weil 2 schrauben in einem reifen waren :(
    naja jetzt bleiben sie ab und ich werd die felgen bearbeiten.
    ansonsten hab ich jetzt schwarze scheinwerfer und graue blinker werd mir aber noch schwarze blinker holen nur weiß ich nicht wo.
    bei ebay gibts nur so graue die sind alle nicht wirklich schwarz.wenn wer was weiß bitte melden.

    ansonsten hab ich mir jetzt nen c20xe zugelegt mit cossi kopf.wenns soweit ist gibt auch fotos.