TuningFeuer 2008

  • Es ist wieder soweit

    Pünktlich nach dem Sasionstart das TUNINGFEUER

    Erster Pflichtermin des Jahres Karfeitag ist der Carfreitag wie er in vielen Städten wie Bielefeld, Osnabrück, Hannover
    und anderen Städten Deutschlands von der Subkultur tuning Celebriert wird!

    Unmittelbar am Day After feriert 80% in Deutschland das traditionelle Osterfeuer und somit kommen wir zum Zweiten Pflichttermin Dem Tuningfeuer.

    Die Idee: Osterfeuer kennt jeder feuer bratwurst bier saufen strammsein langeweile und so richtig lust hat da niemand zu!
    daher machten wir unser eigenes Osterfeuer das Tuningfeuer ein kleines treffen mit Show und shine und pokale für die 5 besten autos auf dem platz.

    dies hat in den Letzen Jahren guten anklang gefunden und setzten wir dieses jahr nun fort.

    TuningFeuer
    das etwas andere Osterfeuer

    Wann: 22.März
    Start: 18.00
    Anmeldungfür show und shine unter https://astra-forum.com/www.night-street-speed.de.vu
    oder abends bis 19.00
    31688 Nienstädt
    großer kamp 6
    Auf dem Alten Mania Gelände

    betrag 1 euro startgebühr sonst Eintritt frei

  • sehr geil black&white.Dies jahr wird es auch größer wie die letzten jahre,sind noch nen paar sachen am klären...

    P.S.Schöner Astra

  • Zitat

    Original von Bluedream
    sehr geil black&white.Dies jahr wird es auch größer wie die letzten jahre,sind noch nen paar sachen am klären...

    P.S.Schöner Astra

    halt mich aufm laufenden.
    will nen sonderplatz

    zum Glück gibt es Pech

  • hehe kannst ja einfach pünktlich sein dann kannst du direkt vor der halle parken=)

    @ Pushead
    is doch eigentlich scheiß egal ob er fertig is oder nich,ich fahr zur zeit ach ohne grill und mit nen paar beulen am arsch rum
    juckt mich aber nich

  • dann müßen wir uns nur irgendwie bemerkbar machen...is ja eher selten das man sich ausem forum mal trifft.

  • also eine von euch kenn ich auch und die anderen von uns auch...und zwar die mit dem passat...Dem breitbau teil

  • hm joa kein plan wie die beiden heißen.kumpel meinte gestern nur das er die beiden kennt,ich hab sie nur einmal gesehn

  • moin moin


    black&white und warmal ihr meint doch nicht mich oder??? :406:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.