So stelle mal meinen Cara vor (Wird bald geschlachtet)

  • So nach langer Abwesendheit gibt es mal wieder was neues bzw altes von meinem Cara.

    Habe mal ein Soundfile von meinem Auspuff gemacht weil mir langweilig wahr.

    Ist éin Friedrich ESD mit ner MSD Atrappe

    Hier mal der Link
    Klick mich HART

    Als nächstes kommt jetzt noch ein 70/40 KAW Fahrwerk ist auch schon bestellt muss nur noch drauf warten das es da ist und meine Sommerreifen auf neuen Felgen sind auch schon geordert bekomme ich auch erst noch diesen Monat sind 7x15 et 38 mit 195/50/15 Reifen.

    Mal schauen wie das dann mit dem Fahrwerk ausschaut.

    Bilder davon wird es nartürlich auch geben.

    Als Nächsten steht dann endlich mal die Rostbekämpfung auf dem Programm sie wie das anschließende Lacken.

    Zumal wird eine GSI Stoßi und e GSI Haube einzug halten die Haube wird aber noch mit nem schönen BB aus blech versehen.

    Falls einer einen guten und richtig bösen kennt dann bitte mal einen Link schicken sollte aber Tüv haben.

    danke an Stufe für die Haube und die Stoßi.

    Mfg

    Der TodKlick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod (11. April 2009 um 18:02)

  • Doch doch der Link geht und hört sich gut an. Ich weiß jetzt nich ob der aus Stahl oder Edelstahl ist, aber bei ersterem haben die leider keine großartige Lebenserwartung, am besten sofort mit Zinkspray einsprühen wenn man den bekommen hat. Ich kann da nen Lied von singen *lach*.

    Freu mich auf die Fotos ;)

  • Koop : geht jetzt


    Ja der is aus stahl hab den jetzt aber auch schon ne ganze zeit drunter und muss sagen der sieht noch gut aus.

    Werde ihn aber noch schwarz machen wenn ich mein Fahrwerk einbaue natürlich wird er davor dann noch entrostet

    Mfg

    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod (11. April 2009 um 19:20)

  • Ah ok. Hört sich schön an. Müsste meinen ESD auch mal versiegeln. Ist auch nur aus Stahl... :(

    Was fürn ESD ist deiner? Hört sich ein bisschen an wie meiner finde ich... Hab meinen aber auch noch nicht so oft von hinten gehört. Meistens sitz ich drinnen ^^ Den selben Motor haben wir ja

  • Ah ok. Hört sich schön an. Müsste meinen ESD auch mal versiegeln. Ist auch nur aus Stahl... :(

    Was fürn ESD ist deiner? Hört sich ein bisschen an wie meiner finde ich... Hab meinen aber auch noch nicht so oft von hinten gehört. Meistens sitz ich drinnen ^^ Den selben Motor haben wir ja

    Das is nen Friedrich Motorsport ESD mit ner Novus MSD Atrappe.

    Habe den ESD jetzt seit ca 25tkm drunter also schön frei geblasen.

    Naja mir war halt etwas langweilig desahalb das Vid sonst sitzte ich ja auch nur vorne Links.

    Das mit dem BB von CSR hört sich gut an werde da mal bei gelegenheit nachschauen

    Mfg

    Der Tod

  • Ich hab einen ESD von Bosi drunter. Der Rest vom Auspuff ist original. ESD hab ich auch schon ca. 25.000 km drunter. Dafür finde ich meinen recht laut. Werde eventuell auch mal die Tage n Soundfile aufnehmen...

  • So nach langer zeit mal wieder ne Kleinigkeit erlidigt

    Haben jetzt meine Felgen drauf 7x15 et 38 mit 195/50/15 Reifen drauf

    Dazu hat das KAW Fahrwerk einzug gehalten in 70/40

    Ausserdem hab ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigt wie z.B. den Auspuff höher gehängt Handbremse usw.

    So aber hier ein Paar Bilder






    Soblad ich mal ne paar min zeit habe komme mal ein paar aufnahmen bei dem schönen Wetter

    So dann bin ich ja mal auf eure Komis gespannt

    Mfg

    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod (26. April 2009 um 12:32)

  • oh ja ich glaube das wäre etwas groß, hab es gerade mal geändert.

    Danke für die netten worte.

    In der nächsten zeit wird er dann noch geschweißt hinten und neu gelackt an den Stellen.

    Dazu gesellen sich dann noch ne GSI haube und ne GSI Stoßi.

    Mfg

    Der Tod

  • So nach langem geht es dann auch mal wieder ein wenig weiter, bzw dem Rost an den Kragen.

    Leider war es schlimmer als man es vermutet hatte, wir haben am Tankloch angefangen und je weiter sich die flex in das Blech frass um so mehr braunes Blech kam zum Vorschein.

    Naja lange rede kurzer sinn hier mal ein paar bilder von der Aktion







    Naja und wie auf dem letzten Bild sieht er jetzt gerade aus aber jetzt am Samatag geht es der anderen seite an den Kragen da wird dann ein neuer adlauf und Innenradlauf eingeschweist.

    Und während mein Stiefvater am schweißen ist werde ich dann am Tankloch noch mal odentlich Spachteln, schleifen und versuchen es einigermaßen angelackt zu bekommen.

    Ich halte euch aber auf den laufenden wie es mit der anderen seite weiter geht.

    Mfg

    Der Tod

  • ja das sah echt richtig Böse aus.

    Je weiter wir kamen um so weniger farbe hatten wir im Gesicht.

    Naja die seite is jetzt zum glück soweit fertig.

    Morgen kommt dann die andere Seite und das Heckbech hinter der Stoßi weil da sind auch zwei große Löcher drin.

    Ich halte euch auf dem Laufenden

    Mfg

    Der Tod

  • So liebe Leute es is mal wieder was Passiert.

    Allerdings nicht im Positiven sinne, sondern leider so das es für meinen roten Bomber keine Rettung mehr gibt.

    Hier mal kurz zusammengefasst

    Gestern meinte ein Trecker der einen Pflug hinten dran hat auf der Strasse wo ich geparkt hab etwas ausweichen zu müssen.
    Leider hat er aber nicht dran gedacht das er den Pflug hinten dran hat, den er mir dann schön über die gesammte Beifahrerseite gezogen hat.

    So hat er dann den Kotflügel und die Beifahrertür aufgerissen und das hintere Seitenteil auch, und dazu dann noch über die Türen gekratzt.

    Somit is das leider ein Totalschaden.

    Ich werde allerings auch nichts mehr in Stand setzten, da es sich nicht mehr wirklich lohnt noch was zu machen, da der Gesamtzustand auch nicht mehr der beste ist.

    Hatte schön länger überlegt ob ich mir nicht was anderes zulegen soll, da noch richtig arbeit am Astra gewesen wäre.
    Wie z.B. Unterboden entrosten und löcher zu machen und wieder Schutz drauf, Schließblech tauschen da Unfallschaden vom Vorbesitzer beide Seitenteile nochmal abschleifen und ordentlich Spachteln und Lackieren usw usw.

    Das blöde is halt nur das ich anfang des Jahres noch einen neuen Motor eingebaut hatte der jetzt mal gerade 100000Km gelaufen is.

    Also falls den einer brauchen sollte mit allen Anbauteilen der steht bald zum Verkauf, so wie auch der rest falls es kein Astra werden sollte.

    Na gut dann lasse ich jetzt erstmal Bilder sprechen


    Sobald ich ein neues Auto hab werde ich euch auf dem Laufenden halten.

    Sollte es kein Astra werden so wird meiner dann Geschlachtet und das Angeboten was noch zu gebrauchen is wie Auspuff, Fahrwerk usw

    Mfg

  • Moin! Na,das is ja mal total assi... bekommst du denn wenigstens kohle von dem Bauern? Wäre ja nich das schlechteste,dann haste gleich bissel Startkapital! Könnte evtl auch etwas beitragen,dazu hast du ne PN! :D

  • So in zwei wochen geht es los dann wird mein Roter Bomber geschlachtet.

    nen Frontschaden is in der Zeit auch noch dazu gekommen weil ich zu meinem Glück auch noch einem hinten drauf gefahren bin (heul)

    Naja was soll nächsten Samstag hole ich meine Vecci Irmscher edition ab mit 2.0 16V und vollausstatung ausser Navi

    Hier mal ein bild vom Schmuckstück

    Naja und hier dann mal die traurigen Bilder vom Astra (schnief)

    Das war der Trecker der mir am 01.10.11 die Beifahrerseite aufgemacht hat



    Und das war dann am 24.10.11 wo ich dann bei meinem Glück noch einem drauf gefahren bin (heul)


    Naja und da sich das jetzt erst recht nicht mehr lohnt ihn wieder auf zubauen wird er dann geschlachtet.


    Naja war ne schöne Zeit mit meinem Astra aber nu is sie leider bald vorbei

    Mfg

  • Manoman,du hast es aber auch... dann pass aber schön auf deinen Vecci auf,nich das der auch noch so endet... Also,Garage gamietet,Landwirtschaftliche Geräte meiden und schön Abstand halten,gelle!? :thumbup: Denkst an mich,ja?