Design Software für Autotunigen Außen

  • Hi,
    wollt mal fragen ob jemand eine Software kennt mit dem man sien Auto von Außen gestallten kann, also Spoiler&Co.
    Also das Ziel ist das ich vorher wissen will, wie mein Bodykit aussehn könnte und ich will auch schonmal die Frabe auf dem Auto sehn, eh ich es lackieren lasse.

    Gibs sowas in der Art? Wenn ja wo?

  • hmmm hast du den TV Sender DMAX? da kommen recht häufig sendungen über autos... recht häufig werden die da "verändert"...

    schonmal gesehen dass die etas anderes nehmen wie ein Blatt Papier, einen Kohlestift/Bleistift und Farben?!
    Ich nicht. (Ausnahme: OCC, bei der Planung des Hecklichtes diese woche (wiederholung) war das Design auf dem PC!)

    Wahrscheinlich sind die alle zu doof um mit dem PC umzugehen ;)
    oder woran meinst du könnte es liegen?!

    :328:

  • gibts nicht...

    du kannst wie crunchy das auch sagt wie bei OCC nur komplett erstellen mit nem 3D programm... aber bis du nen Modell vom Astra gefunden hast und dich dann soweit (in die schweineteure) Software eingearbeitet hast das du dir dein Bodykit selbst machen kannst weil du davon niemals nen Modell findest... bis dahin haste dein auto schon 4mal gebaut und 3mal lackiert!

    höchstens Faken kannste machen ...oder es gibt auch viele die es für dich machen frag doch mal im Forum hier an...

    aber nen richtiges Programm...da fiele mir jetzt nur Need For Speed Underground und aufwärts ein ;)
    aber da gibts freilich keinen astra!


    mfg Ben

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Mmh, bin halt ein Informatik Student, der macht nunam alles mit dem PC und eigentlich ist das ja auch recht praktisch. Nur leider bin ich erst am Anfang des Studiums, da dauert das mit den eigenen Programmen noch ein bissel :D