meine kleine baustelle

  • Hi, die Reflektoren würd ich schön unten in die Heckstange einarbeiten, als würden sie schon immer da gewesen sein. Aber mal was anderes, dein Bremslicht leuchtet an der falschen Stelle, musst die Platine abändern, dasse Innen leuchtet, is zu dunkel, hat sich da noch niemand bei dir beschwert??? Die NSL muss dann seperat sein, geht kein Weg drumrum bei den Dingern :(
    Musste auch um/nachrüsten.

    LG Dennis

  • also das bremslich is schon immer an de stelle....

    und die seperate NSL is nur abgebrochen......mehr nicht......


    so hab noch paar Kleinigkeiten gemacht....

    de Trommeln habsch mal schwarz lackiert da ich es dieses jahr net mehr schaffen werde den Motorumbau zu machen und die damit verbunden hinteren Scheibenbremsen.... sieht aber auch so ganz schick aus....hab mal noch 2 bilder dazu


    da sind sie entrostet und zum lacken fertsch....


    und nun nach dem lacken is ganz gut geworden....


    und noch eins mit felge....


    und meine seitenschweller hab ich auch mal dran gemacht war ja gutes wetter......:366:

    und ohne klebeband und so....

    mal gucken was als nächstes kommt......

    Einmal editiert, zuletzt von eclipss (29. April 2008 um 18:10)

  • nachdem ich nun lange nix von mir hören lassen habe bin ich mal wieder da

    hab nun endlich mein ausschlachtfahrzeug gefunden was ich ewig gesucht habe!
    is nen f caravan mit c20xe und vollausstattung...
    mal noch nen paar bilder....



    schick wa........

    Einmal editiert, zuletzt von eclipss (9. Februar 2009 um 01:26)

  • Schönes Ding.

    Kannst den Motor und das Leder schonmal für mich ausbauen. Ich hols dann die Tage.... :walklike: :freunde:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • An welchen Stellen rostet der denn so schlimm? Hintere Federaufnahme ist bestimmt durchgefault?

    Weil der Caravan wäre doch das perfekte Winter-/Alltagsauto. "Einfach" die Motoren tauschen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.