Meine Stufe im Multimedia Ausbau!

  • Also jetzt möchte ich euch doch mal meine Stufe vorstellen.

    Kurz umrissen was wurde gemacht:

    - Tacho mit DZM
    - GSI Sitze
    - Türpappen mit weinrotem Kunstleder bezogen, muss aber nochmal runter, da ich leider nur den oberen teil bezogen haben und den unteren auch rot will ^^
    - GSI Fahrwerk mit Weitec Federn verbaut
    - Jetex Edelstahl ESD

    Und noch ein paar mehr Kleinigkeiten.

    Mein Auto ist im Moment eine einzige Baustelle, bitte beachtet das ;)

    Das aktuelle Projekt ist den Astra in eine fahrende Multimedia Bude zu verwandeln.

    Im Klartext heisst das:

    Car-PC
    15" Tft versenkbar in der Handschuhfachaussparung mit Hilfe von Schubladenschienen (Tft mit DVD Radio und Car-PC gekoppelt)
    komplette Anlage (ist schon verbaut, nur die letzten Verkleidungen auf den 16ern fehlen)
    PSone zum Streetfighter zocken für zwischendurch ^^

  • Ich hatte gestern Abend 2 Dosen ;)

    Ist natürlich alles noch im Aufbau, heute gehts weiter und der Tft Einschub wird fertig gemacht und evtl sogar die Türen bezogen.

    Mfg Johannes

  • Hast du den Beifahrerairbag abgeschaltet? Will jetzt bestimmt keinen auf Moralapostel machen, aber ein wenig heikel ist die Sache mit dem TFT vor dem Airbag ja schon. Zumindest mir.... :321:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Das ist tatsächlich ein bisschen heikel, aber deshalb kann ich ihn ja einklappen und einfahren. Ein Beifahrer mit Tft im Gesicht hätte bestimmt auch was :320:

    Ach ja kurzes Update, die Holz"schublade" auf dem Bild ist geschichte, hat mir doch nicht wirklich gefallen, das ganze wird im laufe der Woche aus Alu-Profilen gebaut.

    Auch werden über kurz oder lang die Adapterringe für die Boxen aus Pvc gefertigt, aber das hat Zeit.

    Nachdem mir heute eine Spax Schraube aus dem MDF ausgerissen ist, habe ich mich dazu entschlossen.

    Bilder folgen.

    Mfg Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Molch (26. Januar 2008 um 20:21)

  • Natürlich bleibt das nicht so ^^ aber ich Fräß mir aus grauem Pvc neue Adapterringe, dann ist das ganze geschlossen. Über die Lautsprecher selbst kommt nur ein X aus 2 Alurohren zum Schutz.

    Hab gestern mal mit Paint ne kleine Skizze gemacht