Sascha sein Gsi Umbauphase No.:2!

  • Huhu Opelfreunde, hier stelle ich euch nun mal meinen GSI vor. Ich hatte vor 4 Wochen leider einen Auffahrunfall.Und somit geht er Verfrüht in den Winterurlaub, den es ist sehr viel geplant.

    Hier mal ein Paar Daten:

    Modell: - Opel Astra F GSI Baujahr 91

    Motor: - 2 Liter 8V (c20ne)

    Bremsen: - Serie GSI

    Fahrwerk: - Fk Highsport 75/50 mit Supersport Domstrebe vorn und
    hinten

    Felgen: - Momentan Original GSI 6 mal 15 et48

    Reifen: - Momentan 205/50R15

    Auspuff: -Supersport Gruppe A ab Kat

    Karosserie: -Haube mit bösen Blick in Blech, und Spritzdüsen clean

    -Zender Frontansatz

    -Frontschürze auf Turbooptik geändert und BMW E39
    Scheinwerferreinigung

    -GSI Grill clean

    -Türgriffe ohne Schlösser

    -Bonrath Einarmwischer mit Visioflex Wischerblatt

    -Lenkradläufe ; Sicken unter den Rückleuchten clean

    -Heckklappe clean

    -Angel Eyes Scheinwerfer ; Weiss/Rote Rückleuchten

    -Tankdeckel clean

    So, das müsste es eigendlich erstmal gewesen sein.

    nun folgen noch ein paar bilder: wie er vorm Unfall auf d em Opeltreffen in Brunsbüttel aussah:

    Hier noch ein Bild, Von meinem Aufkleber auf der Heckscheibe:

    Meinungen und Komentare sind erlaubt.

    gruss sascha

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

    7 Mal editiert, zuletzt von Blue-GSI (28. Februar 2008 um 21:38)

  • schaut geil aus, schön origanel gehalten, fast zu mibdest, gefällt mir.
    würd mich auch interresieren was du so geplant hast!

    MFG

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • schaut schon schick aus

    wie die anderen würde mich auch interessieren was noch geplant ist

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hehe... ich find die Felgen gut... liegt wahrscheinlich daran das der Rennhirsch die gleichen drauf hat... :P
    und bis auf die AEs find ich das auto auch sehr hübsch... aber das ist halt geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich ja net streiten... ;)

  • :Dhi leute, bin aus dänemark zurpck.

    tja, vielle wollen es wissen...

    erstens, den link vom aufkleber, werde ich überarbieten.
    desweiteren, folgen noch bilder vom innenraum und kofferraum.

    Bilder vom unfall werde Ich auch zeigen.

    Es geht wieder in Richtung Originalzustand, was manche bestimmt erfreut zu hören.

    Der Zender Ansatz, kommt ab, der Grill wird gegen einen Steinmetz getauscht.AE fliegen auch raus.der böse Blick kommt wieder.

    Meine Seitenwände müssen neu, da mir die Lenk Randläufe nicht mehr gefallen.die GSi Seitenschweller fliegen auch weg, weil sich dhinter immer schon der Dreck sammelt.

    Wegen den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.(Vielleicht, kommen RH 17Zoll drauf,Bilder Findet ihr auf meiner HP unter Umbaupfhase Sommer 2006).

    Mein aufgepuschter c20ne geht auch in Rente!

    Hoffe, habe alle Fragen geklärt.

    LINK VOM AUFKLEBER IST REPARIERT!!!

    Gruss euer Sascha

    So Leute, ich habe entlich mal Zeit gefunden Bilder vom Unfall und Innenraum rauszusuchen und euch zur Verfügung zu stellen.

    Das Zerlegen des GSI hat schon begonnen,Bilder folgen.

    und nun viel Spass mit den neuen Bildern.

    Gruss euer Sascha

    Unfall:

    Innenraum:

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennhirsch (12. September 2007 um 19:52)

  • oh... das nen ich mal ne Beule....

    ich hab die links mal überarbeitet, dann brauch man net immer drauf klicken.. ;) sondern sieht die Bilder schon im Beitrag...

  • So, Ich hab da mal wieder was zu berichten. Ich hab da mal ne paar Teile und neue Kraft nach meinen Umfall gesammenlt um nun den GSI mit aller Kraft wieder herzurichten.

    Auf den Bilder sieht man den mom Stand der Dinge, eine Tür, ist schon fertig gecleant, der fehlt nur noch der Feinschliff.Die alte Tür musste auch schon brav den Platz räumen.

    Neue Felgen habe ich mir auch gegönnt,nur leider bekomme ich immernoch nicht meine Radläufe hinten voll.

    Aber mal abwarten was desweiteren passiert. Ich hoffe, dass ich nun jede Woche was Neues zu berichten habe.

    bis denne, gruss sascha

    Hier nun die Bilder:

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-GSI (24. Februar 2008 um 13:24)

  • funz doch alles ;) ...... weiter so ^^ bin auf das ergebnis gespannt ^^

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark