Vorsicht Stufe! -+-This is it-+-

  • EDIT BY Rennhirsch: Habe vorstehenden text gelöscht, begründung siehe nachfolgene beiträge zu deinem Kommentar.
    Sowas will ich nicht mehr lesen...!!!! kritik bitte, aber nur wenn sie angebracht ist, objektiv und vor allem sachlich!!!

  • also ich finde jedem das seine und im seine stufe!!!
    über geschmack läßt sich streiten aber doch nicht unter astra fahren wie wir es sind oder?? da finde ich müssen so bemerkungen nicht sein :abgelehnt

  • Bin auch der Meinung man kann sich etwas gewählter ausdrücken. Und als Opel bzw. Astra Fan versucht man doch soviele am leben zu erhalten wie es nur geht.
    Da dürfte es ja auch keinen Sinn machen einen alten Kadett C der total verrostet ist wieder herzurichten.
    Ich find das Projekt gut und du machst auch gute arbeit.
    Also weiter so.

  • na hier ist ja was los, :360:


    was soll man dazu sagen, ist das hier nen Forum oder was zum meckern, nech ?(


    gab doch schon mal Zoff bei nem Beitrag " Motor ausmachen bei 170"

    Wir sind doch alle gebildete Menschen, wenn dann doch nicht, dann immer noch Opel-Fans, der Grund dieses Forums :408:

    2 Mal editiert, zuletzt von C Kadett (7. Juli 2008 um 17:18)

  • Zitat

    Original von DaBjörn
    EDIT BY Rennhirsch: Habe vorstehenden text gelöscht, begründung siehe nachfolgene beiträge zu deinem Kommentar.
    Sowas will ich nicht mehr lesen...!!!! kritik bitte, aber nur wenn sie angebracht ist, objektiv und vor allem sachlich!!!


    top.
    sowas gehört hier echt nicht hin.

    aber ma ne echt schicke stufe. :499:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Möchte euch das erste Ergebnis nicht vorenthalten. :D Hab beide rechten Türen von ganz unten bis zu der mittigen Pfalz lackiert. Finds toll wie gut der angemischte Lack farblich zum Originalen passt. Einfach geil....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • also das ist doch mal ein echt gutes ergebniss ( bin neidisch :360: ) deine lakiererrei kann sich echt sehen lassen!! mach weiter so!!

  • Danke! :408:

    Stand 22.07.:

    - Dehnunsfugen sind fertig gecleant
    - der Tankdeckel hat nun wieder 2 Haltelaschen im Tankstutzen :mrgreen:
    - die Fahrertür muß ich komplett lackieren wegen Rost am oberen Rand und komischen Lack-Schrammen neben dem Türgriff

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ich habe gerade gesehen das du ein corsa lenkrad driene hast, wie hast du das mit dem stecken gemacht?
    Deine Lackarbeiten sind echt super, das mit der Dehnunsfugen find ich cool würde ich auch gerne haben.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Danke danke.

    Hab dazu den ensprechenden Airbagstecker vom Corsa angelötet. Es soll aber auch möglich sein das Innere der Stecker zu tauschen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Beifahrerseite ist fertig. So gut wie man es eben in einer Garage hinbekommt.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Moin

    Fahrerseite, ist perfekt, sieht doch super aus, ggf noch bissel rauspolieren.

    Respekt im gesamten gute Arbeit haste fein gemacht :408:

  • tach

    find auch das es doch für garage sehr gut aussieht bissl nachpoliern dann passt das oder ?

    mfg

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Ein leichter Staubnebel ist natürlich am Start. Läßt sich halt in so einer Location nicht ganz vermeiden.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.