songoku meets i500 - Sonnenrollo und Comfort;)

  • Hi,
    seid Mitte Dezember darf ich das Teil hier mein Eigen nennen! Ja er war kurz vorher in Damians Besitz.

    Bj 98, und zu dem Zeitpunkt "nur" KW Gewindefahrwerk verbaut und Astra G 16" Alufelgen. Außerdem ein Remus ESD aus Edelstahl. Und RH BE Twin 8,5x19" mit 215/35 r19

    So sah er vor dem Kauf aus!

    und von hinten

    Hier ohne Xenon, da ein Stellmotor kaputt war musste ich die Facelift Scheinis rein bauen um den abgelaufenen TÜV zu erneuern!

    Halbwegs aktueller Außenzustand...





    Ist noch einiges geplant, und Bilder werden das umbauen auch begleiten...

    4 Mal editiert, zuletzt von songoku (16. Mai 2014 um 20:59)

  • Ha, hab deinen Vectra letztens da vorm Rewe in Rennerod gesehen, nur wusste ich nicht das es deiner ist.
    Nun weiß ich bescheid, bin jedes Wochenende da, ich lass die Augen offen. :D

    Mit den Alus vom Dami sah er nen ticken schöner aus, aber trotzdem nen sehr schönes Auto, gefällt mir gut das schlichte.

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Ja im Rewe gehe ich einkaufen...
    Ja die Felgen kommen auch wieder also meine. Kann ja schlecht 19" im Winter fahren XD

    Wo kommst du dann her?

  • Warum wolltest du den keinen Umbaubericht mehr machen ?
    Brauchen doch hier was zum lesen und anschauen :P :D

    Und hier sieht man auch wieder was Felgen so ausmachen.
    Aber ist ja bald soweit und man kann wieder die guten Sommerfelgen draufbauen bzw. einige haben es ja schon :D

  • Warum nicht?
    Naja man(n) wird älter und hat keine Zeit Bilder zu machen und textet zu verfassen:) wenn ich das dann ma gemacht hab so wie jetzt isses gut. Aber sonst eher etwas mit Zeit und Lust zu tun.
    Aber bevor das Forum einschläft wegen Bilder und Infomangel werde ich versuchen Infos hier einzuspeisen:)

  • Ja im Rewe gehe ich einkaufen...
    Ja die Felgen kommen auch wieder also meine. Kann ja schlecht 19" im Winter fahren XD

    Wo kommst du dann her?

    Hellenhahn, zumindest am Wochenende.

    Joa, hier war heute Morgen -1, mit Sommerreifen ist hier noch nix. :thumbdown:

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Wat? Wieso "auf" der Bühne? Willste den kaufen und schlachten?
    Der brauch keine Bühne außer um auf Sommerreifen zu wechseln;)

    Sinn? Viel zu weit weg^^

  • Mal das Bild zu den Steinmetz Sachen...

    würde die Irmscher Türpins auch fotografieren, aber leider fehlen noch zwei damit es komplett alle sind...

    Nun ja die Leder sachen sind auch reingewandert! Wer die alte Stoff Ausstattung haben möchte, soll sich melden. die ist echt Tip Top!
    Alles hinlegen morgens früh, das war vor der Grundreinigung mit Baby-feuchttüchern;(

    Ja alles zerlegen, und takko sauber machen!



    Die hinteren Pappen muss ich noch kombinieren mit den alten, da die ein Kurbelloch haben.

    Rückbank wird ebenfalls noch bearbeitet falls keiner meine Stoff haben will. Da die hinten hellgrau ist und die Verriegellung nicht hat. Das Leder war aus einem Kombi.

    Voll doofes Komplett Bild, aber nen besseres wird folgen!

    Ja und dann habe ich schon das elektrische heckrollo gekauft. Schalter ist schon drinnen, aber nicht angeschlossen.

    Hab noch den Stecker fotografiert, links Tempomathebel Stecker rechts Rollostecker. Vielleicht weiss ja einer wo ich das Gegenstück finden könnte ausser beim Omega...

  • Servus, neues vom Rollo gibts noch nicht. Außer das es probehalber hingehalten wurde und es passt tatsächlich in vorgegebene Löcher XD werde demnächst anfangen und endlich ordentliche bilder vom Einbau machen!

    Ja hab endlich das lang gesuchte Fach mit einem Freund getauscht ;)

    Nen schnelles pic vom frisch gewaschenen Zustand:)

    Und endlich den Fehler für die Defekte Türlampe HL und die ZV HR gefunden. Kabelbruch war aber schnell geflickt. Somit ist die Technik wieder komplett, noch das Rollo und den Tempomat und endlich ist innen alles soweit um die heiß ersehnte Musik wieder zu verbauen!!

  • Ja hätte ich gerne. Aber Geld wächst net auf dem Baum:( und die Prioritäten liegen eben woanders. Die müssen auch noch eingetragen werden kostet also auch noch mal.
    Warten wir es ab;)