Slider´s White Shadow ab jetzt wird oben ohne gefahren

  • Ich könnte mir das Auto im August mal in Naumburg Live ansehen und ist wirklich ein schönes Auto.
    Ansonsten sind die Bilder hier auch super.
    Mach weiter so


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Danke ^^:rolleyes:

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Da ich hier schon lange nicht mehr Tätig war (Techniker Schule, Kind, Haus, Kind) will ich mich mal wieder melden, optisch hat sich eigentlich nichts getan, habe seit Jahren zwei Schweller paare liegen (Rieger Infinity nachbau & GSI Schweller), durch die Gründe warum ich nicht mehr so aktiv war haben sich halt auch die Prioritäten am KfZ geändert. Wenn dann also mal das Geld lockerer sitzt kommen die Schweller dran, wobei ich noch immer nicht weiß welche ich nehme :-D. Das warten lassen hat aber auch ein gutes und zwar hat der kleine jetzt am Schweller Rostblasen (Übergang wo die Cabrios verstärkt werden) also wird das wenn es soweit ist gleich mitgemacht, neu versiegelt und dann die Schweller dran.


    Hier mal eine kleiner Rückblick was ich so gemacht hab .


    2014:

    Kofferraum umgebaut, Radio getauscht, Windschott neu bezogen, Auto in Garage gegen Windschott gefahren :'( , lackieren lassen (leider sieht man den Unterschied)


    2015:

    Da ich nicht der leichteste bin und das Fahrzeug vorher eigentlich nur Stand hat es sich dann doch nochmal erheblich gesetzt


    2016:

    neue Reifen vorne da sie beim Einfedern den Radkasten gestreichelt haben


    2017:


    2018:

    Vor dem TÜV erfahren das ich vorne die falschen Reifen gekauft habe, also für hinten welche gekauft das ich es so fahren darf :P.

    Wenn er hinten Aufgebockt wird, wird es vorne sehr eng, (konnte hinten nicht komplett hoch)

    Neuer 2 Wagen musste her (Astra G Coupé) und mal direkt Stoßstangenvergleich (Auto darf nicht größer sein sonst passen nicht beide in die Garage :D)


    2019


    2020:


    kommt jetzt nach und nach :-) (wobei ihr nicht zuviele umbauten etc. erwarten dürft :-P

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone