Slider´s White Shadow ab jetzt wird oben ohne gefahren

  • ohne die aufkleber um welten besser und muss sagen das es ein sehr schönes f cabrio ist und ich denke dich wird der virus auch erwischt haben,oben ohne ist einfach traumhaft und man gehört zu ner relativ kleinen elite


    was ich jetzt noch machen würde .....paar schicke schweller und in die aussparung für die nebler auch welche rein und danach einfach nur noch spaß haben

  • Leider kenn ich mich immer noch nicht gut mit der Cam aus so das einige Bilder lila farben geworden sind

    Die Bilder haben doch was :) , ist zwar nicht schön, wenn es nicht gewollt war. Das Cabrio passt gut in die Landschaftsfotos, auf dem zweiten Landschaftsbild, hatte ich ihn auch mal von vorne und seitelich abgelichtet.
    Ohne Werbung auf dem Auto, sieht er nochmal besser aus.

    Viel Spass und Freude, am Astra.
    Gruß Andi

  • Paar Schweller wären echt die Krönung =D
    aber ansonsten echt richtig geil !! wo ist hier der *gefällt mir* Button ? =D

    Lg

  • Danke für die komplimente (werde sie an meinem FOH) weiterleiten.
    Ja hätte selbst nicht gedacht das es ohne die Aufkleber noch besser wirkt (kannte ihn ja nur so :) ) aber finde es echt geiler ohne :thumbup:

    Heute gleich mal die Sonnenstrahlen genutzt und bin mal Hoch zum Feldberg (war da vorher noch nie echt geil da) und durch das Idsteiner Land gefahren mit der DSLR im Gepäck.






    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Schöne Bilder vom schönen Cabrio.

    Gruß Matze

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wau, wen man so einen Astra sieht, steigt die Motivation es durch zu ziehen. Einfach nur heiss :thumbup: :thumbup: .
    :335: und Gruss

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Ja finde die Farbe auch ziemlich geil und auf dem Cabrio ist sie auch relativ selten.
    Nur die Fliegen, etc. die nerven ganz schön bei weiss :366:
    So gestern habe ich mal ein bisschen am Cabrio geschraubt:113:, habe mir jetzte eine seperate Leitung gelegt für die Automatische Antenne so das ich sie manuell per Schalter ausfahren kann wenn ich sie wirklich benötige und nicht wenn ich mal Ipod höre oder so. Für den zweiten Schalter überlge ich mir noch was :D

    Dann wollte ich mich mal an das Vectra Funk ZV-Modul machen also Verkleidung abgemacht und sie da :scratch:, da is schon ein WAECO Magic Touch Modul verbaut.

    Also mein Händler angerufen der wusste erstmal nicht was los ist und dann is ihm eingefallen stimmt irgendwann habe ich mal so ein Ding verbaut :lol!:.

    Also alles wieder zusammen gebaut ...

    Also wenn jemand ein Vectra B ZV/DWA Funk Modul brauch mit allen Steckern, 3 Fernbedienungen, 3 Rohlinge (glaub Astra G), 1 Astra-F Rohling und nem ZV-Motor Fahrerseite (Vectra B) brauch einfach mal melden.

    Dann habe ich das Wetter ausgenutzt und habe mal eine große Tour quer durch den Taunus un am Rhein entlang gemacht.

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Ja war richitg happy als ich den gesehen hab da er abgelegen war und somit kein Verkehr da war :-).
    Natürlich kam danach auch wieder der Spieltrieb in mir durch. :366:

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Ich versuche jetzt mal, Verwunderung zu heucheln ....


    .... Mist, klappt nicht!

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Danke, na sowas habe ich noch nicht gemacht :366: .
    So gibt hier ein wenig neues.
    1. Habe ich mal das Schloss vom Handschuhfach getauscht damit wenn man es abschließt auch zu bleibt :lol:
    Das ganze natürlich si das mein Original schlüssel noch passt.

    2. Hab ich mir einen Subwoofer für das Carbio besorgt, allerdings muss ich mir erstmal ne Endstufe besorgen.
    Es ist ein Emphaser EBP 110CON.

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

    • Offizieller Beitrag

    Aber für die Linie müssen definitiv noch Schweller dran.. Sieht doof aus, wenn die Stoßstangen so weit runter gehen und in der Mitte ist nix..

    Ohja, da besteht echt dringend handlungsbedarf...
    Im gleichen zug würd ich den Rieger grill noch gegen was anständiges tauschen. Ich hab noch keinen Astra gesehen bei dem das ding wirklich passt...

  • So heute war ein kleines Herbst-Shooting :foto:








    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Schöne Bilder vom schönen Cab. :thumbup:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012