Standlicht geht nicht mehr - Antwort von FK!!!

  • ich habe seitdem auch nix mehr in dem sche..laden gekauft kann ich nur von abraten :D

    hatte mir vor nem halben jahr nen Austauschfilter gekauft die haben fast 2 monate gebraucht ihn mir zu schicken nach mehreren anrufen nix bis ich dann mit nem Anwalt gedroht habe da haben se aber gas gegeben sowas darf nicht sein vor allem nicht bei so einem bekanten laden :abgelehnt

  • Speedy: Den Adapter würde ich gerne mal sehen

    Ist ganz einfach.
    Entweder bauste dir nen eigenen 4Poligen Stecker ein oder du nimmst die Adapter wie sie zum beispiel am AE Kabelbaum dran sind. Ist alles kein Problem.
    Fernlicht und Abblendlicht gehen einzeln bei mir also so wie bei jedem anderen Astra auch. Nur die Standlichtringe sind dauerhaft an was mich aber nicht stört.


    Solche Stecker sind das Klick mich hart

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (3. März 2013 um 13:04)

  • Fernlicht und Abblendlicht gehen einzeln bei mir also so wie bei jedem anderen Astra auch.


    "Jeder andere Astra" hat ja auch H4-Leuchtmittel, welche Abblend- und Fernlicht gleichzeitig nicht lange mitmachen würden.
    Genau da liegt ja der große Vorteil der getrennten Scheinwerfer der AngelEyes, daher find ichs schwachsinnig diesen Vorteil dann durch Faulheit bei der Verkabelung nicht zu nutzen.

  • na gut den vorteil könnte man auch durch eine Sperrdiode nutzen sodas der strom auch aufs abblendlicht geht sobald das fernlicht angeschaltet wird. dafür brauch man kein relai

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • also mich persönlich stört es nicht das jeweils nur ein licht an ist da durch meine osram nightbreaker das problem besteht das das fernlicht von sehr sauberen strassenschildern doch sehr stark reflektiert wird.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Hi was fürn relais ist das? Schließer oder öffner? Sieht man oben aufen Kopf hab noch ein paar hier rumfliegen.

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ;):341:

  • Hallo,

    kann ja nur ein Schließer sein, Öffner macht keinen Sinn, wenn das Licht über den eigentlichen Lichtstromkreis als Steuerstromkreis eingeschaltet werden soll ;)