Egal ob warm oder kalt. Der BC zeigt immer diesen Wert, ok mal 1,3 oder 1,4, an. Wenn ich an die Kreuzung rolle, vom Gas gehe und die Kupplung trete, zeigt er 0,0l an. Also wird der Wert von 1,2-1,4 stimmen.
Ist das zu hoch oder normal ?
Egal ob warm oder kalt. Der BC zeigt immer diesen Wert, ok mal 1,3 oder 1,4, an. Wenn ich an die Kreuzung rolle, vom Gas gehe und die Kupplung trete, zeigt er 0,0l an. Also wird der Wert von 1,2-1,4 stimmen.
Ist das zu hoch oder normal ?
das ist der momentan verbrauch bei standgas
von 1.2 liter in der stunde
normal müßte der das mit getretener kupplung auch anzeigen
weil nur im siebebetrieb mit eingelegtem gang die schubabschaltung aktiv is
Also normal sind eher 0,8-1,0 pro Stunde, wenn ich beim Combo e85 drin hab, liegt er zwischen 1,0und 1,1 ,bei e10 bei 0,8-0,9
ISt das serienmäßig an Bord gewesen oder nachgerüstet?
und ggf. Programmiert?
Ist serienmäßig, ich weiß aber auch, dass er zur Zeit nicht 100%ig sauber läuft. Also sind 1l im Standgas ok. Dann brauch ich mir erst mal keine Gedanken weiter machen. Unstimmigkeiten beseitigen und dann läuft alles.... ok, danke.
Hast Klima und die an? Bei mir wars auch immer so knapp 1,0 wenn ich Klima aus hatte in 1,3 wenn die an war..
Nein keine Klima. Ich denk mal liegt an den "Unstimmigkeiten" der Motorteile, oder anders ausgedrückt. Er läuft ziemlich unrund. Muss da noch einiges an Wartung machen .... neues Öl, Kerzen, Zündkabel, Drosselklappe reinigen, sowie das AGR usw. usw.
Denk mal, daß das alles für das "hohe" Standgas verantwortlich ist. Hätte aber insgesamt gedacht, dass es viel geringer ist .... so um die 0,3-0,5.
Ich hab so 1,5 wenn er kalt is, und 1,4 wenner warm is.
Liegt aber am höheren benzindruck etc.
Normal war bei mir 1,3 kalt und 1,2 warm
Also schon ok
beim C20NE hab ich auch 1,2 am stand